Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hrcl.-MC2s Lampenkiste

Hrcl.-MC2

Flashaholic*
10 Juli 2013
352
1.140
93
Niederrhein
Glück auf!

Habe es jetzt dann endlich auch mal geschafft ein aktuelles Bild
von "meiner kleinen Vitrinenabteilung" zu machen,
die mir einstmals, nach langen, zähen Verhandlungen :eek:,
vom heimischen Ministerium für innere Angelegenheiten, Dekoration und Vitrinenverwaltung;):D,
zugestanden wurde.




Hier sind derzeit die anderen Lampen, insbesondere größeren Formats "untergebracht",
denen kein Platz an der Vitrinensonne vergönnt ist.:cool::thumbup:



Edition:
Zur Zeit dürfte sich in etwa die eine Hälfte meiner Funzeln in der Vitrinenabteilung befinden, die andere muss mit Koffer, Tube, & Co vorlieb nehmen.
Hier einige der Lampen aus letzterer Abteilung:












Auf meiner Profilseite findet sich eine komplette Auflistung meines aktuellen Leuchtinventars.

Helle Grüße
Hrcl.-MC2
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Schöne Sammlung :thumbup:

Diese Woche sollte noch ein schöne Titan
dazu kommen.(vorher zur Post gebracht :))

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Hrcl.-MC2

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
schicke Lampen sind dabei aber auch ausergewöhnliche :D z.b die auf dem 2ten Bild ... auser nen paar Koffer ( wo warscheinlich auch die großen Lampen drinne sind ) sehe ich dort keine Lampen :D

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: Hrcl.-MC2

Hrcl.-MC2

Flashaholic*
10 Juli 2013
352
1.140
93
Niederrhein
schicke Lampen sind dabei aber auch ausergewöhnliche :D z.b die auf dem 2ten Bild ... auser nen paar Koffer ( wo warscheinlich auch die großen Lampen drinne sind ) sehe ich dort keine Lampen :D
Gruß Perry

Die sind doch in diesen selbstgemachten Tubes :) - richtig?
Liebe Grüße

Franky

Vielen Dank für das Feetback.:)

Um hier weiteren "wilden Spekulationen u. Gerüchten" bezüglich des möglichen Inhalts vorzubeugen ;),
habe ich mal mein "Archiv" durchsucht und ein paar ältere Bilder gefunden, auf denen so einige der Lampen aus Koffer, Tube & Co zu sehen sind.:thumbup:
(Da noch Zugriff auf die Änderungsmöglichkeit vorhanden ist,
stelle ich die Bilder in den obigen Erstbeitrag ein.)

Gruß
Hrcl.-MC2
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

j-son

Flashaholic*
27 April 2010
271
469
63
42
Da sind finde ich einige richtig coole Geräte dabei :)thumbup:) neugierige Frage zu 2 Lampen auf dem 1. Bild:
Worum handelt es sich bei dem dicken Kupfer (?) Ding links in der Schachtel?
Und was genau steht da zwischen Eye 10 Tic und L2T?
*neue Brille brauch*
Gruß, Jason
 
Zuletzt bearbeitet: