Hallo an alle, die auch selbst Hand anlegen
,
ich mache gerne was selbst. Jedoch fehlt mir bei diesem Vorhaben das technische wissen
.
Deswegen möchte ich gleich fragen, ob es jemanden in Köln gibt, der mir praktisch helfen kann?
Ich habe einen JohnLite Halogenscheinwerfer - ist ein großes Gehäuse aus Plaste mit viel Platz drin. Alles außer der Glühbirne und dem Akku ist noch vorhanden.
Folgende Teile habe ich:
SST-90 Reflektor
SST-50 LED auf Star Platine
8.25W 3V ~ 12V 2500mA 5-Mode-LED-Treiberplatine
Ein großes Alu Kühler mit Kupferkern (für PC Processor)
Als Akku möchte ich so einen 12V China Akku mit Ladegerät oder wenn es nicht geht einen 7,4V 2Cell Lipo mit 6000Mah aus dem Modellbereich werwenden.
Wie gesagt es ist das erste Mal, dass ich sowas mache / machen möchte, und mir fehlt einfach das wissen und die praktik.
Wer könnte mir in seiner Freizeit etwas mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Oder sind die Komponenten, die ich habe, nicht das richtige für das Vorhaben?
Ich würde mich über jede Hilfe und Kritik freuen.
ich mache gerne was selbst. Jedoch fehlt mir bei diesem Vorhaben das technische wissen
Deswegen möchte ich gleich fragen, ob es jemanden in Köln gibt, der mir praktisch helfen kann?

Ich habe einen JohnLite Halogenscheinwerfer - ist ein großes Gehäuse aus Plaste mit viel Platz drin. Alles außer der Glühbirne und dem Akku ist noch vorhanden.
Folgende Teile habe ich:
SST-90 Reflektor
SST-50 LED auf Star Platine
8.25W 3V ~ 12V 2500mA 5-Mode-LED-Treiberplatine
Ein großes Alu Kühler mit Kupferkern (für PC Processor)
Als Akku möchte ich so einen 12V China Akku mit Ladegerät oder wenn es nicht geht einen 7,4V 2Cell Lipo mit 6000Mah aus dem Modellbereich werwenden.
Wie gesagt es ist das erste Mal, dass ich sowas mache / machen möchte, und mir fehlt einfach das wissen und die praktik.
Wer könnte mir in seiner Freizeit etwas mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Oder sind die Komponenten, die ich habe, nicht das richtige für das Vorhaben?
Ich würde mich über jede Hilfe und Kritik freuen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: