HID 35w

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

das ist mal wieder eine typische Ebaylampe!
35W für 80€?! Also andere Lampen mit 35W kosten weitaus mehr als 400€!
Das lustigste ist die SOS Funktion, dadurch geht die HID nämlich noch schneller kaputt!

Zu deiner Frage.. Deine ET leuchtet garantiert weiter als diese HID, Tests haben ergeben, dass diese Ebaydinger fast nur Flutlicht machen.

Gruß, ELias.

• Danke
Reaktionen: IchbinneLeuchte

boostax

Flashaholic
19 Oktober 2010
228
13
18
Göttingen
Ja die Qualität wird wahrscheinlich nicht die beste sein, aber wenn es nen handlicher flooder ist, dann ist dieser mit hoher Lichtleistung ja auch nicht zu verachten, oder? Ist halt alles dann ziemlich handlich. ;)

• Danke

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
ich habe so eine kleine mit 24w bei amazon gekauft, die ist absoluter mist vom lichtbild, das ist weder thrower noch flodder, beides einfach miserabel, wenn die so ähnlich ist, dann lass es bleiben,

die 65w hid ist für den preis in ordnung gewesen.

lg

• Danke

IchbinneLeuchte

Flashaholic
24 März 2011
169
19
18
Hamburg
www.taschenlampen-forum.de
Vielen Dank an alle, ihr hab mich vor der Verschwendung vo 80 Euro gerettet:thumbsup:
Hab eigentlich mehr erwartet, klar das die 3000lm Chinalm sind, aber dass die sooo übertreiben hätte ich jetzt nicht erwartet.
Um ehrlich zu sein, hab ich mich 2000lm gerechnet:peinlich:, aber zum Glück gibt es ja dieses Forum:klatschen::klatschen:

Muss jetzt erst mal mit meiner Eagle Tac Gassi gehen, heute hat es nämlich bei mir in Hamburg geschneit und da kommen einem die Talas gleich dopelt so hell vor. Ich liebe den Winter!!!

fotomacher

Flashaholic*
29 Dezember 2010
326
67
28
Gladbeck
www.derwesten.de
Ich habe ähnliches bei DD gesehen.

Jaunt 50W 38W Dual Power HID Flashlight with 6600mAh Rechargeable Battery, Europe - DinoDirect.com

Zur Zeit auch noch günstig. Das Preis/eistungsverhältnis ließt sich gut, wenn aber eine gute HID-Lampe das vielfache kostet, sollte man doch besser Abstand nehmen.

Man beachte auch mal die teilweise identischen Beispielfotos von der ebay Lampe und von der DD-Lampe :D

Ich hätte auch ein ungutes Gefühl wegen der Stromversorgung. Meine TK35 hat extra hochwertige Akkus bekommen, (wegen zweizellig)
weil ich nach einigen Bildern im I-Net doch viel Respekt bekommen hatte.

Wie ist das denn bei so einer HID Lampe, wie z.B. die von Dino, wie schätzt ihr das ein?

Gruß
Marco