heute-show

Dark Laser

Flashaholic**
17 Mai 2010
1.009
206
63
Oberfranken
Hey Leute,

ich hab mich mal gefragt, ob es hier nicht den einen oder anderen gibt, der sich gern die heute-show ansieht.
Für mich ist die Sendung jedes Mal wieder ein Stimmungsaufheller, wenn am Freitag Abend nach der Arbeit einfach "die Luft draußen ist" :D
Oder in der letzten Zeit manchmal auch nicht, wenn man sieht, dass sich die Macher der Sendung gar nicht mehr großartig anstrengen brauchen, weil die Politik stellenweise einfach komplett zur Realsatire verkommt.
Oder weil die Sachverhalte mit Beiträgen wie "Unser Rechtsstaat ist jetzt offiziell im A****" (aus der neuesten Sendung) so erschreckend genau auf den Punkt gebracht werden.

Was meint ihr? ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: FrankFlash

MrFlash

Flashaholic*
3 Mai 2010
309
96
28
Ich schaue die Heute-Show ab und an mal, falls ich zur Sendezeit daheim bin.
Die Show finde ich durchwachsen: Manchmal werden wirklich geniale Jokes rausgehauen. Viele Beiträge sind mir aber auch viel zu überdreht.

Genial fand ich auch "Neues aus der Anstalt" als Priol und Pelzig noch dabei waren. Jetzt mir das auch zu albern.

• Danke
Reaktionen: Dark Laser und LaLeLu
30 Juli 2014
7
1
0
Münster
Ich liebe die heute show! Einfach genial und Oliver Welke macht das echt super. Teilweise schon etwas zu albern, aber im Großen und Ganzen jedes Mal die halbe Stunden wert! ;)