Heute ist Vatertag !!!

Fritz880

Flashaholic*
24 November 2010
447
89
28
Friesland
Ich wünsche allen Väter bzw. männl. Flashies alles Gute zum Vatertag !

Feiert noch ordentlich.

Das habe ich letzes Jahr auch getan und was soll ich sagen mir wurde Tage später berichtet ich hätte abends versucht mit einer leeren Bierflasche den Weg auszuleuchten, als das nicht klappte dann die "Lampe" für kaputt erklärt da ich ganz genau wusste das die Akku's nicht leer sein konnten, da ich sie auf jeden Fall frisch geladen hätte bevor ich losgegangen bin !:D:D:D

Das behaupten die Anderen zumindest, ich weiss davon nichts mehr.:eek:

Heute werde ich mich wohl etwas zusammenreissen müssen, da die Meute gleich bei mir einschneien wird und ich der Gastgeber sein werde.

Mögen die Lampen heute euch den Heimweg sicher ausleuchten !!!

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Thread-Titel schrieb:
Heute ist Vatertag !!!
Schlimm ... :mad:

Da ich keinen Bock auf einen Zug voll Besoffener habe, werd ich mich jetzt trotz guter Bahnanbindung und Semesterticket (kann kostenlos Zug fahren) mit dem Auto auf nach Bremen zum Cachen machen. (Ja, das geht auch tagsüber ;))

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Wolltest du noch nie einen Grund für Strobe Modes haben?:D
(Wir brauchen hier noch einen 'böse' Smiley!)

Hab kein Geld für die gebrauchte SR90 hier im Forum mit dem tollen 2200lm-Strobo ... das würde Spaß machen ... :thumbup:
(Heute Abend/Nacht werd ich mich wohl nochmal kurz an die Smileys setzen.) Edit: Das muss ich leider verschieben. War noch nachtcachen. (Ohne Erfolg, trotz vielen Lampen.)

Zuletzt bearbeitet:

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Ich hab heute Notdienst und muß morgen auch Dienst auf abruf machen.
um 10Uhr weiß ich schon das ich Endmontage in einem Badezimmer machen muß.
Da kommt sicher noch mehr rein und wir sind morgen nur zu zweit:(

Fritz880

Flashaholic*
24 November 2010
447
89
28
Friesland
Der Tag danach !

Ich glaube ich vertrage heute nur lowes Licht :cool:(bischen Kopfschmerzen).

Es musste gerstern ja von meinen Kumpeln die Taschenlampenaktion angesprochen werden.:pinch:

Da habe ich denen kurzerhand gezeigt das man mit ner Bierflasche leuchten kann.
Ich habe meine Fenix E05 mit den Lampenkopf in die Flasche zeigend, mit Papier umwickelt in den Flaschenhals gedreht und siehe da wenn man nun die Flasche in den Bierkasten zurückstellt hat man eine 1A Bierkastenbeleuchtung:thumbsup:

Wir sind später nochmal für nen Absacker losgezogen. Mit der Bierflasche in der Hand hatten wir auch ne astreine Laterne dabei...