Du hast gleich alle drei Versionen EA 81, EA 8 und EAX
Ja, da ich den Formfaktor der Lampen und deren Lichtbild klasse finde. Bei der Hammer kommt noch dazu das sie einen etwas ungewöhnlichen Kopf hat, welchen ich persönlich interessant finde.
Du hast gleich alle drei Versionen EA 81, EA 8 und EAX
. Ganz herzlichen Dank an @muellihenry, welcher den Umbau profimäßig vornahm 
Da hättest ja auch mal ein Foto von vorn machen können, ist interessanter.Meine Meteor M43 funktioniert nun endlich wieder wie vorgesehen. Ganz herzlichen Dank an @muellihenry, welcher den Umbau profimäßig vornahm
![]()
![]()
. Dank ihm hat sie einen nagelneuen Kopf / Schalter bekommen (wie zusehen ist hat der neue schwarze Kopf auch 4 Kühlrillen statt der üblichen 3). Nun ist sie wieder vereint im Kreise ihresgleichen und darf wieder regelmäßig mit raus an die frische Luft.
Anhang anzeigen 67291
Da hättest ja auch mal ein Foto von vorn machen können, ist interessanter.![]()

.
.
Immer mehr Gründe einen Kurztrip nach Sachsen einzulegen.![]()

Meine Meteor M43 funktioniert nun endlich wieder wie vorgesehen. Ganz herzlichen Dank an @muellihenry, welcher den Umbau profimäßig vornahm
![]()
![]()
. Dank ihm hat sie einen nagelneuen Kopf / Schalter bekommen (wie zusehen ist hat der neue schwarze Kopf auch 4 Kühlrillen statt der üblichen 3). Nun ist sie wieder vereint im Kreise ihresgleichen und darf wieder regelmäßig mit raus an die frische Luft.
Anhang anzeigen 67291
Falls sich eine von den Hübschen mal einen neuen Meister vorstellen kann, bitte bei mir melden!
Valentin

Ohne die anderen Lampen abwerten zu wollen, aber dir DQG ist schon eine Klasse für sich.![]()
Und warum ich noch keine Sunwayman hab weiß ich auch nicht. Tolles Design und wohl sehr wertige Verarbeitung.
Ich finde auch die aktuellen Sunwaymänner klasse, obwohl sie bei den LEDs mal aufschließen könnten. Ich denke eine aus der Falcon-Serie wird meine erste.Leistungsmäßig reisst die sicherlich keinen lumenverwöhnten Flashi vom Hocker, aber ich finde das Design und die Magnetringtechnik einfach klasse.
Die Lampe ganz rechts, ist das die dunkle SR52UT?![]()
.... 
Bist Du eigentlich mit der Lampe zufrieden? Ich habe sie gerade bei BG für 24,- incl. Priority Mail gekauft.Sunwayman F20C
Bist Du eigentlich mit der Lampe zufrieden?
.