Handy oder TaLa?

JamBenZ

Flashaholic*
23 August 2010
627
192
43
hey ich hab mal ne echt schwierige frage:
Ich hab grad 115 euro und will mir nun entweder nen Handy (mein altes gewreckt-deswegen neues outdoor handy) oder ne neue Taschenlampe :D kaufen...was würdet ihr sagen? die Lumintop td15x kommt mir ganz recht....oder das samsung b2710...... :confused: :confused: :confused: :confused:

ich bitte um ehrliche antworten...

O

Olli1783

Guest
oh oh schwer. aber ich würde fast sagen handy. ist ja nunmal auch wichtig. danach kann ja ne xml lampe kommen^^

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
naja ich mutmaße mal das Du schon "andere" Lämpis besitzt, aber keine anderen Handy´s , dann wäre die Entscheidung für mich Klar !!!

HANDY, und dann für die nächste Lampe sparen (welche Du dann mit deinem Outdoor Handy von Unterwegs aus´m Busch telefonisch bestellen kannst....:D)

sorry, das in den Klammern konnte ich mir gerade nicht verkneifen war´n Spass

tagtraeumer

Erleuchteter
22 April 2010
93
4
8
Da das Handy nicht wirklich der bringer ist :) würde ich die Taschenlampe nehmen .Alternativ noch sparen und mir ein "besseres" handy kaufen .
lg tagträumer

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Eine Tala hast du ja sicher, ein Handy nicht...

... also klar die Kaufempfehlung für ein Handy. Du kannst dir aber auch das Sony Ericsson Cedar kaufen. Habe ich seit zwei Wochen. Kostet 60 Euro ohne Vertrag, konzentriert sich auf das wesentliche, hast durchweg die besten Empfehlungen bei amazon und du hast noch 55 euro übrig für eine andere Tala.

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Als waschechter Flashaholic muss ich ganz klar zur Taschenlampe raten, so mache ich das zumindest auch immer, ich habe nur ein ganz billiges Handy, obwohl ich es sehr oft benutze.

Gruß
Klaus

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Ein gebrauchtes Handy bekommst du schon für knapp zehn Euro. Damit telefonierst du auch nicht schlechter als mit einem Handy, das das Zehnfache kostet.
Und für das Geld, das du gespart hast, kannst du dir eine schöne Lampe kaufen.

Gruß
Walter