Hammerlampe!!! 5 Watt...

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
...so zumindest hat mir der freundliche Lieferant, der von meinem Lampensplin weiß, mein kleines Werbegeschenk zu Weihnachten überreicht...

Ich dachte ooohhh 5 Watt in der kleinen Kiste...:D:D:D

Habe das Lämpchen also ausgepackt und musste doch sehr (höflich) schmunzeln. Da hat wohl der Übersetzter aus den .5 Watt (was sicher 0,5 Watt) heißen soll mal schnell 5 Watt gemacht ;)

Seis drum - eine witzige Lampe aus Aluminium für den Zigarettenanzünder im Auto ist es dennoch.

Wer braucht schon 5 Watt um die Parkgroschen in der Mittelablage zu suchen...:cool:

full

:thumbup: Heiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Ein ähnliches Modell von DX habe ich auch seit ein, zwei Jahren... Ich fand's immer ganz praktisch, sowas im Auto zu haben. Aber es gab irgendwann mal ne Änderung der Zigarettenanzünderdosen (zumindest bei VW). Die alten waren größer, und darin wackelt das teil, in den neueren passt es optimal rein.

Marcus

Wulf

Flashaholic
30 Oktober 2010
174
22
18
Essen, NRW
Lange bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mir eine LL Automotive gekauft. Das ist die optische Luxusvariante, der oben gezeigten. ;) Sie bringt zwar nur mäßig Licht, macht sich aber im Zigarettenanzünder sehr gut.

Insbesondere die kleine blaue LED, die den Ladevorgang anzeigt, finde ich eine nette Spielerei.

(Ja, somit habe ich zugegeben, dass ich auch eine LL besitze...)

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Genau, die Walther ist genau das DX Modell... Das aber nur ein Drittel kostet.

Und die Ladeanzeige drin ist keine blaue LED, sondern eine rote.

Marcus

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Bei Dir geht halt alle Kraft in die Räder... Vermutlich ist selbst das Ersatzrad permanent angetrieben...

Stimmt schon, manche Zigarettenanzünder werden stromlos, wenn man Glück hat, hat man aber zusätzlich noch ne Steckdose, die permanent Strom führt. Ich werde mir sowas auch noch irgendwo hin legen. Entweder in den Kofferraum, da liegt ja schon ein 25mm² Kabel... Oder in der Mittelkonsole irgendwo.

Marcus

JohnTomac

Flashaholic*
4 Mai 2010
347
11
18
Hildesheim
Hallo highlander, das ist vieleicht bei Auddos aus Deutschland so, bei japanischen Wunderwerken der Automobilkunst geht der Ziggianzünder immer :thumbsup: :D

Das kommt bei meinem Opel Zafira darauf an, welche Steckdose du nimmst - der Zigarettenanzünder ist auch aus, wenn die Zündung aus ist und die Steckdose im Kofferraum läuft auf Dauerbetrieb. Aber ob ich im Kofferraum hinter einer Abdeckklappe nen Lampion aufladen muss :rolleyes: