Hallo!

ruedi

Stammgast
25 Januar 2012
74
16
8
Hi,

da ich auch schon einige Zeit als Gast mitgelesen hatte, habe ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet.

Mein Name ist Rüdiger und ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Bin 35 Jahre alt und finde es erstaunlich, was heute mit LED-Technik möglich ist. Bei den vielen Tollen Lampen, die hier im Forum vorgestellt werden, und den vielen Infos, wird es einem nicht leicht gemacht, sich für die "richtige" Lampe zu entscheiden. Aber vielleicht geht es mir wie vielen von Euch, so dass ich in naher Zukunft auch mehrere Taschenlampen besitze.

Viele Grüße
Rüdiger

Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
"vielen" von uns? "mehrere" Taschenlampen?

Ersetze durch "allen" und "soviel das Konto hergibt" :D

Willkommen im Forum!

Grüßle
Micha

ruedi

Stammgast
25 Januar 2012
74
16
8
@archangel: mal sehen, was mein Konto dazu sagt....:D

@walter: da gehe ich davon aus, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin durch Eure Beiträge und Reviews schon ganz nervööös...

@all: Danke für die freundliche Aufnahme im Forum! :thumbsup:

ruedi

Stammgast
25 Januar 2012
74
16
8
Vielen Dank! Viel Spaß werde ich sicherlich haben. Hätte nie gedacht, dass es so viele unterschiedliche (und doch auch wieder gleichartige) Taschenlampen gibt!!!:eek:

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.187
4.066
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Ein erfrischtes Willkommen!

Hätte nie gedacht, dass es so viele unterschiedliche (und doch auch wieder gleichartige) Taschenlampen gibt!!!:eek:

Und selbst wenn Du mal soviele Lampen haben solltest, daß Dich
deren Gleichartigkeit (oder die immer gleiche Leere im Gedlbeutel) dauert,
dann geht's Selberbauen oder Modden (doppelt und dreimal so hell! schöner! weiter! kleiner!) los :p

Grüße, Sven