Hallo von der Waterkant

Hubano

Stammgast
6 April 2010
71
2
8
Bremerhaven
Moin Moin !

Ein freundliches "Hallo" aus Bremerhaven , da sich ja gerade so viele aus dem fernen Süden hier vorstellen , dachte ich ich verstärke mal den hohen Norden an dieser Stelle.
Mein Name ist Martin bin 33 Jahre alt und ich mag na was wohl "Taschenlampen" ! Ich lese hier schon geraume Zeit mit und dachte ich Stelle mich jetzt einfach mal vor.
Also dann ein freundliches "Hallo" an alle !

LG Martin (Hubano)

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Martin,

Moin Moin !

Ein freundliches "Hallo" aus Bremerhaven , da sich ja gerade so viele aus dem fernen Süden hier vorstellen , dachte ich ich verstärke mal den hohen Norden an dieser Stelle.
dann auch hier mal herzlich willkommen aus dem Wilden Süden, obwohl der Norden hier eindeutig besser vertreten ist. :thumbup:

Gruß,
Markus

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
894
233
43
55
45481 Mülheim/Ruhr
Mooooooiiiiiinnnn ... (ich liebe es - ich war 1 Jahr beim Bund in HH - SH !!!)

Seit dem ist ein freundliches "Moin" zu jeder Tageszeit mein Weggefährte... :thumbsup:

Also - MOIN aussm Pott !

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Martin,

schön, dass du dich jetzt hier angemeldet hast um den Norden etwas zu verstärken:thumbsup:
In Bremerhaven bin ich auch hin und wieder mal beim Einkaufszentrum in Schiffdorf am Neufelder Weg (Praktiker, Media Markt...).

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum der Flashaholics.

Als ich kürzlich dieses Angebot der PD30 R4 gelesen hatte, dachte ich sofort an dich, ist das deine?;)

Gruß
aus Cuxhaven
Klaus

Hubano

Stammgast
6 April 2010
71
2
8
Bremerhaven
Moinsen!

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier!!!

Hi Cuxhavener in selbiger Stadt (Cuxhaven) war ich gestern zufällig zum einkaufen (Spanische Delikatessen).
Nein die PD 30 ist leider nicht meine :-( würde sie wohl nicht verkaufen wenn sie mein wär :).
Aber da das Angebot aus meiner Heimatstadt stammt behalte ich das Angebot mal im Auge .

LG Martin

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hubano

Stammgast
6 April 2010
71
2
8
Bremerhaven
Hahaha sieht wohl so aus.
Ich brauchte Paella Reis den konnte ich hier leider nicht finden, den Rest hab ich hier geholt und bei der Gelegenheit weil ein Geschäft für Jäger und Sportschützen in der Nähe war , hab ich meinem Schlüsselbund noch eine Fenix E01 gegönnt :)

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Hahaha sieht wohl so aus.
Ich brauchte Paella Reis den konnte ich hier leider nicht finden, den Rest hab ich hier geholt und bei der Gelegenheit weil ein Geschäft für Jäger und Sportschützen in der Nähe war , hab ich meinen Schlüsselbund noch eine Fenix E01 gegönnt :)

Würdest du mir verraten, in welchem Geschäft du die E01 gekauft hast?
Hatten die auch noch andere Fenix Lampen da?

Gruß
Klaus

Hubano

Stammgast
6 April 2010
71
2
8
Bremerhaven
Waffen Staschel in der Hafenstraße.
Ich konnte noch eine LD 20 und eine TK 45 ausmachen, aber in Bremen ist ein gutes Geschäft die haben noch mehr Auswahl auch an Surefire

Gruß Martin

• Danke
Reaktionen: cuxhavener

Klondike

User der 1. Stunde
26 November 2009
428
68
28
Ruhrpott - jetzt Bad Fallingbostel
Moin,