Hallo ihr Leuchten!

Chris1985

Stammgast
28 Januar 2011
62
6
8
Großbottwar
bisher hab ich mich stehts im dunkeln versteckt und heimlich gefühlte 100 Stunden hier im Forum verbracht:rolleyes:

Doch nun Trete ich ins gleißende Licht euer Lämpchen und werde mich mal vorstellen:freu:

Ich bin der Christian (BJ.85), und wohne in der nähe von Ludwigsburg im schönen Schwobaländle.
Auf euer forum bin ich zufällig gestoßen, als ich im net nach ner Mag2DLED gesucht habe. Tja was soll ich sagen, mir wurde ziemlich schnell klar dass da noch einiges mehr geht:eek:
Angefangen hab ich dann mit der PD30, gefolgt von der TK35,TK45,Thrunite 1A, Akkus und Ladegeräte natürlich noch. (Süchtig? nein! ich kann jederzeit aufhören*g*)

Also das wars dann mal fürs erste. Find ich toll was ihr hier auf die Tailcap gestellt habt! Weiter so!

Viele Grüße, Chris.

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo Christian,

dann sag ich mal: Herzlich willkommen bei den Lampenverrückten! :)

Das hier etwas FÜR (nicht gegen) deine Sucht tun kannst hast du wohl erkannt, also wünsche ich dir viel Spaß bei uns! :D

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Hallo Christian,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im hellsten Forum des Web!

Viele Grüsse
Eisbaer

Geroderich

Flashaholic
7 Januar 2011
243
25
28
30519 Hannover
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Es ist doch erstaunlich wie schnell man feststellt, wieviele Lampen man so braucht.
Also hoffe nicht auf Besserung sondern auf Erweiterung Deiner Sammlung.
Gruß

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Chris,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics.
Hier kommst du nie wieder weg:D;):) ist aber nicht so schlimm, denn mit deinem Geleucht bist du schon ein richtiger Flashaholic:thumbsup:

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Hallo Christian,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum und viel Spass hier!:thumbsup: