Hallo aus Dresden

21 September 2010
9
0
1
Hallo liebe Flashaholic Gemeinde,
mein Name ist Marco und ich Wohne in der Perle Sachsen, in Dresden. Ich habe mir schon ein paar Thrades von Euch unangemeldet Durchgelesen und habe nun gedacht das ich mich auch mal hier anmelde.

Ich bin aber was das Thema betrifft ein Absoluter Newbee, aber lernwillig :)
Der Knackpunkt ist auch das ich noch "Die" Taschenlampe für mich suche und nun Langsam mit meinen Recherchen an grenzen gestoßen die wie Ich hoffe hier etwas erweitert werden können.

Als dann auf gute Themen

Marco

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Hallo und herzlich willkommen.

Hoffe dir wird bei uns geholfen deine "eierlegende Wollmilchsau" zu finden.

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Marco,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Hier wirst du sicher schnell eine geeignete Lampe finden.

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hallo liebe Flashaholic Gemeinde, mein Name ist Marco und ich Wohne in der Perle Sachsen, in Dresden.

Hallo Marco,

ich war im letzten Jahr im Rahmen eines Lehrgangs im schönen Dresden und natürlich auch -wie sollte es anders sein- in der Frauenkirche. Ein schönes Städtchen, Grüße dort hin. :thumbup:

Und herzlich willkommen im Forum der Flashaholics. :thumbsup:

Viele Grüße
Frank

21 September 2010
9
0
1
ich war im letzten Jahr im Rahmen eines Lehrgangs im schönen Dresden und natürlich auch -wie sollte es anders sein- in der Frauenkirche. Ein schönes Städtchen, Grüße dort hin. :thumbup:

Klasse das dich unsere Schöne Stadt Überzeugen konnte!! Leider gehe die Meinung bei der Frauenkirche auseinander! Von Außen keine Frage ist sie wenn man mich fragt ein Traum und passt sich perfekt in das Stadtbild der Altstadt ein, aber von innen War wohl einer vom Weihrauch benebelt als man die Gestrichen hat... tztztz...

Das Nächste mal empfehle ich das Grüne Gewölbe, den Zwinger, Die Katakomden unter der Brüllschen Terrasse überzeugen Besonders und am Abend dann ab in die Neustadt, bei Über 300 Bar ist für jeden was Dabei ;-)

*schleichwerbung, reusper* ;-)

Beste Grüße

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Das Nächste mal empfehle ich das Grüne Gewölbe, den Zwinger, Die Katakomden unter der Brüllschen Terrasse überzeugen Besonders und am Abend dann ab in die Neustadt, bei Über 300 Bar ist für jeden was Dabei ;-) *schleichwerbung, reusper* ;-) Beste Grüße

Ja, leider fehlte die perfekte Reiseleitung. Insofern schlage ich vor, dass das nächste TL-Forum Treffen ja vielleicht in Dresden stattfinden könnte?! :confused::thumbsup:

21 September 2010
9
0
1
Huch..

Ich glaub mein Postfach ist zu langsam ...

Nochmal Danke für das Herzliche Willkommen :)

Forums treffen in DD.. Kein Ding ;-) aber erstmal ist Hessen Dran :)

Beste grüße