Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Dortmund

15 Oktober 2019
6
1
3
Hallo zusammen

Ich (Markus 32 aus Dortmund), verfolge schon lnger zahlreiche Testberichte dieses Forums und habe mich nun mal angemelden.

Ich bin fasziniert, was sich in den letzten Jahren im Bereich der Taschenlampen getan hat. Mich hat das Thema aber nun dermaßen im Griff, das ich nun auch eine richtige Taschensonne kaufen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Bbop

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Markus !

Ob es Dir gelingen wird Dich wieder aus diesem Griff zu befreien und stattdessen dieses Hobby in den Griff zu bekommen, kann ich nicht versprechen. Aber ich verspreche Dir so manch erstauntes Gesicht und öfter mal ein breites und zufriedenes Grinsen... :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum,:forentreffen:

Gruß
Carsten
 

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
493
441
63
Dortmund
Kannst dir ja mal auf den Treffen in Witten ein paar Lampen anschauen.

Mit freundlichen Grüßen auch aus Dortmund.
Jan
 

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Da der Vorposter zwar ein Nachbar, aber nur dem Anschein nach ein richtiger Flashie ist :pfeifen: , und ich meine TaLas schon lange nicht mehr im Einsatz hatte, möchte ich unbedingt mal mit den Dingern wieder vor die Tür.

Wenn du magst, schreib mich für ein spontanes Kurztreffen an. Gasometer oder Hochofen auf Phoenix West wären eine gute Location.
Ich muß unbedingt mal wieder leuchten !!!!

Ansonsten: Willkommen im Forum !
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Da der Vorposter zwar ein Nachbar, aber nur dem Anschein nach ein richtiger Flashie ist :pfeifen: , und ich meine TaLas schon lange nicht mehr im Einsatz hatte, möchte ich unbedingt mal mit den Dingern wieder vor die Tür.

Wenn du magst, schreib mich für ein spontanes Kurztreffen an. Gasometer oder Hochofen auf Phoenix West wären eine gute Location.
Ich muß unbedingt mal wieder leuchten !!!!

Ansonsten: Willkommen im Forum !


Komme gerne mit .... :))