Hallo aus Cham

Perwollhampster

Flashaholic*
25 September 2011
311
74
28
Cham, Oberpfalz
Nachdem mein erster Beitrag etwas überstürzt war (Akku-Spannung) möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin 28 und aus der schönen Oberpfalz. Genauer aus Cham.
Von Beruf bin ich gelernter Maschinenbaumechaniker, zur Zeit CAM-Programmierer für CNC-Fräsen.

Neben Feuerwehr und THW kann ich mich seit kurzem auch für LED Lampen begeistern. Mein altes Hobby war CB-Funk und ist fast ausgestorben. Zum Amateurfunk hat mir damals die Zeit gefehlt.

Angefangen hat alles mit einer LedLenser P14 welche immer noch mein persönlicher Favorit ist. Meine zweite Lampe ist eine "billig" Uranusfire C10 und zeitgleich der Einstieg in die Li Ionen Akkus und die Cree Xml.

Das Forum ist wirklich sehr informativ und hab schon viele Stunden beim durchlesen verbracht.

Freu mich schon auf weitere Kontakte, vielleicht sogar aus der näheren Umgebung.

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Willkommen im Forum! Wenn Du Fragen zu Taschenlampen hast - hier wirst Du Antworten bekommen! Alle! :cool:

Kriegst von mir persönlich schonmal die Auszeichnung "witzigster Foren-Nickname des Monats". :thumbsup:

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.018
8.264
113
Oberbayern
Servus und herzlich Willkommen im Forum!

Aus der näheren Umgebung bin ich nicht ganz, sondern aus Oberbayern, aber Cham kenn ich auch recht gut, schönes Städtchen.

Gruß Johannes