Habe aufgehört - Wohin jetzt mit Liquid & RTA´s?

Pitman

Flashaholic*
22 November 2015
381
113
43
47495
Moin zusammen!

Habe von genau 33 Tagen meiner Zeit als Raucher / Dampfer nach 32 Jahren aufgegeben.
Nun werde ich mich so schnell wie möglich von der gesamten Hardware und meiner Bunkerbase trennen.
Wo... anbieten? Ebay & Co verbieten das ja...
Habe hier 16 Verdampfer (alle in OVP und frisch aus dem Ultraschallbad), 7 Akkuträger, jede Menge Watte & Coils und 4l Base mit 60 Shots.
Um nicht Gefahr zu laufen, wieder anzufangen, muss alles weg.
Bin für Tipps dankbar!

Gruß, Pit
 

2stroke_fanatic

Flashaholic*
26 August 2017
646
350
63
Vogtland
Das würde mich auch sehr interessieren, habe auch noch einiges da.
Einzelne Sachen an Freunde und Bekannte verschenkt oder verkäuft, abee der Rest. :haeh:
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
An der Base hätte ich Interesse solange kein Nikotin drinne ist.Am besten mal im lokalen Dampfershop des Vertrauens mal fragen.
In größeren Städten gibt es Dampfertreffs wie eine Art Stammtisch,da kannst du eigentlich fast alles loswerden.
 

1altersack

Flashaholic*
30 Mai 2011
405
284
63
Altmark
Moin zusammen!

Habe von genau 33 Tagen meiner Zeit als Raucher / Dampfer nach 32 Jahren aufgegeben.
Nun werde ich mich so schnell wie möglich von der gesamten Hardware und meiner Bunkerbase trennen.
Wo... anbieten? Ebay & Co verbieten das ja...
Habe hier 16 Verdampfer (alle in OVP und frisch aus dem Ultraschallbad), 7 Akkuträger, jede Menge Watte & Coils und 4l Base mit 60 Shots.
Um nicht Gefahr zu laufen, wieder anzufangen, muss alles weg.
Bin für Tipps dankbar!

Gruß, Pit

ist das noch aktuell?
 

Mandrax

Flashaholic*
6 Januar 2020
252
164
43
Ist bei den verdampfern und akkuträgern auch was für MTL dabei oder sind alles RTA's?
 

Grantlbart

Flashaholic*
28 Dezember 2023
999
1.083
113
Heidelberg
Ich kenne mittlerweile den Markt nicht mehr, ich habe vor grob 10 Jahren gedampft und war damals in Foren aktiv, in denen Geräte auch zum Verkauf standen.
Eventuell findest du dort schnell Abnehmer.
 

1altersack

Flashaholic*
30 Mai 2011
405
284
63
Altmark
Wo... anbieten? Ebay & Co verbieten das ja...
Habe hier 16 Verdampfer (alle in OVP und frisch aus dem Ultraschallbad), 7 Akkuträger, jede Menge Watte & Coils und 4l Base mit 60 Shots.
Um nicht Gefahr zu laufen, wieder anzufangen, muss alles weg.

Hardware auf Ebay sollte eigentlich kein Problem sein...

Ist da zufällig ein Wotofo Profile Unity dabei? Watte und Coils würde mich auch interessieren...

LG Michael