Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Höggschde Konzentration - WM 2014

TalaSammler

Flashaholic**
19 Mai 2013
1.036
423
0
das Halbfinale Argentinien-Holland war natürlich kein gutes Spiel für die Zuschauer, aber gegen Holland nicht viel zuzulassen bedeutet für mich auch gute Abwehr. Nach Deutschland-Brasilien werden die Argentinier wahrscheinlich verstärkt mauern, bin gespannt.
 

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.872
1.360
113
Kreis LB
AW: Höggschde Konzentration - WM 2014

. Nach Deutschland-Brasilien werden die Argentinier wahrscheinlich verstärkt mauern, bin gespannt.

Hinten rein stehen und auf einen Konter hoffen wenn man selbst noch keins geschossen hat? Prinzip Hoffnung?

Mein Kumpel sagt immer: Hoffnung ist keine Strategie......

Ich hoffe dass der Bundesjogi die Jungs gut einstellt und wir das Ding dominieren und am Schluss verdient gewinnen.
 

TalaSammler

Flashaholic**
19 Mai 2013
1.036
423
0
als Hoffnung würde ich es nicht bezeichnen, wenn wegen der defensiven Strategie Deutschland nicht zum Abschluss kommt und womöglich noch ausgekontert wird (aber alles Theorie). Argentinien ist vorne sehr gut besetzt, ist ja nicht nur Messi alleine und gute Techniker sind sie alle. Deutschland ist aktuell anscheinend überlegen, aber warten wir es ab.
 
5 Januar 2014
42
10
8
Ruhrgebiet
AW: Höggschde Konzentration - WM 2014

hah, Brasilianer und Niederländer haben wohl nicht die fehlende Motivation für das kleine Finale.
 

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.014
113
Ich würde zwar Brasilien durchaus den Sieg gönnen und wünschen, aber für eine Sache wäre ich froh, wenn die Niederlande gewinnen würden.

Und zwar um zu beweisen, das Computer nicht alles vorhersagen können.

Auch wenn es "nur" eine %angabe ist stehe ich dieser Entwicklung skeptisch gegenüber.

Allerdings weiß ich jetzt noch nicht, welcher Mannschaft ich die Daumen drücken soll ;)
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.269
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Ich bleib bei meinem 4:0, in der Hoffnung auf ein frühes 1:0!!!

Hat ja im ersten Spiel auch schon gut geklappt!!

Am liebsten zwei mal Müller und zwei mal Klose!!!

Könnte aber auch ein sehr zähes und unschönes Spiel werden...

Ich hoff's mal nicht...

Gruß,

Bodo
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Ich bin extrem abergläubisch, daher von mir kein Tipp... :S

Müller braucht nur noch ein Tor. Dann hat er zwar nur genauso viele wie James Rodriguez, der hat aber weniger Scorerpunkte als Müller. War vor vier Jahren auch so.

Sollte er doch zwei Mal treffen, wird er Kloses Rekord eh in 4 Jahren brechen... ;)
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Jetzt geht's gleich los! Ich drücke unserer Mannschaft die Daumen! :thumbup:

Ich sag lieber 2:1, auch wenn das 3:1 offenbar auch viele Anhänger hat. :AdminLob:
Besser wären natürlich ein paar schnelle Tore am Anfang - ohne Gegentore. :rolleyes:
 

Hrcl.-MC2

Flashaholic*
10 Juli 2013
352
1.140
93
Niederrhein
Wenn man 33 Jahre in einem Krankenhaus arbeitet, sollte man die Bedeutung von Palliativ kennen.;).
Das ist die Station ohne Wiederkehr, was natürlich für Brasilien nicht zutreffen darf. Nur man hat momentan den Eindruck.
Ernst-Dieter

Das liegt daran, so die Theorie des ZDF "Fachmannes Olli die Flitzpiepe Schmidt vom Dienst" wärend des gestrigen Spiels um den 3.Platz,
dass Meister Jogies Vodoocombo den Brasilianern mit dem Zauber zum 1:7 die (Fußball-) Seele geraubt und zu Zombiekickern gemacht hat. :confused::eek:.

Bin mir sicher, dass die Jungs ihre Mission **** heute erfolgreich zu Ende bringen.
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.269
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Das wird ne harte Nummer!!!

Leider hat's mit dem schnellen Tor nicht geklappt...

Jetzt wird's ne ganz enge Kiste!!!

Und Argentinien ist stärker als die meisten erwartet haben...

Die spielen, was sie können:
Dichte Defensive und kontern...

Wenn allerdings zurück liegen sollten, wird's schwer für sie...

Spiel machen können sie nicht...

Gruß,

Bodo
 

Lichtstrudel

Flashaholic*
16 Juni 2013
287
334
63
Aus, aus, aus, aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!

Habe ja immer gesagt, dass es mit Jogi irgendwann einfach klappen muss und die Entscheidung richtig war, auch nach der EM 2012 an ihm festzuhalten!
 

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
Ich will mal so sagen : Da hat von 2 absolut gleichwertigen Mannschaften (was ich von den Argentiniern nach den bisherigen Spielen tatsächlich nicht erwartet hatte) die glücklichere gewonnen, auch wenn das ein Traumtor war.

Verdient gehabt hätten es IMHVO beide.

Chapeau & Glückwunsch ! :thumbsup:

Joachim.
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.269
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
1990 wars genauso nervenaufreibend, glaub mir!!!

Gut, dass ich mit der 0 richtig lag!!

Geiles Tor von Götze, damit hat er auch für sich die WM gerettet.

Ist halt ein Typ, der mit einer Aktion ein Spiel entscheiden kann.

Das Tor macht so kaum ein anderer!!!!

Gruß,

Bodo

P.S.: steht jetzt in einer Reihe mit Rahn, Müller und Brehme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!