Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Guten Rutsch 2015/2016?!?!

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo Leute,

es kann doch nicht sein, dass ein Foren-Admin den Guten-Rutsch-Thread eröffnet. Wo führt das denn hin??! :grinsen:

Ich wünsche Euch allen einen knalligen, amüsanten und hoffentlich verkehrstechnisch nicht rutschigen Silvesterabend. Kommt alle gut ins neue Jahr! Und nächstes Jahr bitte wieder alle vollzählig hier erscheinen! :AdminLob:

Bedenkt, dass mir irgendwann im letzten Jahr mal so ein Böller in der Hand explodiert ist, den ich zum Glück nur am Rand angefasst hatte - seid daher vorsichtig!!! Die Li-Ion-Sparer kennen sich ja mit solchen lustigen Effekten gut aus. :exploLiIon:

Viele Grüße und bis nächstes Jahr :Totlachsmiley:
Euer Frank
 

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
526
83
28
.... dem schliesse ich mich an :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup:


kommt gut rüber !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Guten Rutsch allerseits und ein hell strahlendes Jahr 2016!

Ich werde nachher erstmal ein paar Lichtstrahlen in den Himmel jagen, welche man vermutlich im Umkreis eines dutzends Kilometer sehen wird. :)

Zum Gruße, Dominik
 
  • Danke
Reaktionen: sidecar

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Ich wünsche allen einen fröhlichen und gesunden Jahreswechsel und für das neue Jahr, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich viele interessante neue:tala:

Viele Grüße
Klaus
 

Nozander

Flashaholic**
10 Dezember 2013
1.649
718
113
D
2016

hi

möchte mich bei den wünschen für 2016 anschließen

nartürlich glück

vielllllll gesundheit und ein friedliches miteinander :)
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.992
113
Niederkassel
Ein frohes neues Jahr :thumbup:

Die Bimmelglocke im Raketennebel :D

tala_863.jpg
 

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
686
449
63
Schweinfurt
Guten Morgen,

auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Auf das wir alles gesund und munter bleiben und uns an unserem gemeinsamen Hobby erfreuen können :jedi::forentreffen:

Grüße, Smilodon
 
25 Dezember 2015
5
19
3
Bayern
Hallo Frank,

Vielen Dank und ebenso wünsche ich euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr :D

Schöne Grüße,
Icewolf
 

sidecar

Flashaholic*
13 September 2014
299
290
63
Rhein Kreis Neuss
Auch von uns ein gutes, gesundes 'Neues Jahr' 2016.

wünschen euch allen

Stefan & Verena,
immer noch geflasht


Da wir schon 'groß' sind, haben wir, zum Leidwesen unserer Nachbarn,
dieses Silvester auf's Böllern verzichtet.

Lichtorgie - "Nur die Harten kommen in den Garten" -
126884698.jpg
126884715.jpg
 

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
Allen Forumiten auch von mir ein frohes und gesundes Jahr 2016! :)

Nebenbei wollte ich mich aber auch für Eure Hilfe und Unterstützung, für die vielen tollen Reviews und Erklärungen, für Euer Verständnis und Eure Kollegialität, für viele, viele nette, überraschende, aufwühlende, witzige, entspannende, verwundernde und aufschlußreiche Stunden bedanken, die mir in meinen letzten 4 Jahren "TLF-Mitgliedschaft" jede Menge Kurzweil und Freude beschert haben! Vielen Dank! :thumbup:

LG
AdAm0