Guten Abend aus OWL!!!

11 April 2012
24
0
0
Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich (m) bin 29 Jahre alt von Beruf ADR (Gefahrgut)-Fahrer und komme aus Bad Oeynhausen welches ca. 70km südlich von Hannover und ca. 30km nördlich von Bielefeld in Ostwestfalen (NRW) liegt. Meine Interessen liegen im Bereich Outdoor, Biken, Tools und natürlich Lampen, ich verbringe aber auch gerne mal ein Wochenende auf dem Sofa und lese in verschiedenen Foren. Im Bereich Lampen bin ich im Moment besitzer einer Fenix TK 21-U2, einer Mag-Lite 3d Camouflage und einer Mini Mag-Lite Camouflage, diese kleine Sammlung darf und soll aber gerne noch erweitert werden!:) So viel erstmal zu mir, ich freue mich auf schöne Beiträge und nette Kontakte. Vielen Dank und freundliche Grüße

Pierre (recon1)

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Willkommen im Forum der Erleuchtung ! :thumbsup:
Hier bist du genau richtig wenn deine Sammlung größer werden soll! :D

hjelpestikker

Flashaholic*
4 Oktober 2011
622
351
63
Guten Morgen Pierre,

ein Herzliches Willkommen aus Bayern.

Gruß
Bernd

Zuletzt bearbeitet:

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
568
113
43
Steiermark
Herzlich Willkommen auch von mir.
Wenn du die tollen Reviews hier liest dann bekommt deine Sammlung sicher Nachwuchs :thumbsup:

hej do
Werner

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Ich freu mich immer wieder, wenn "mehr oder weniger" aus der Gegend jemand dazukommt...

Marcus

11 April 2012
24
0
0
Danke für die überaus netten Wilkommensgrüße! Wirklich sehr schönes und übersichtliges Forum habt ihr hier, macht wirklich Spaß mitzulesen.:) Und den ein oder anderen bei mir aus der Gegend hab ich auch schon gesichtet!:D (Rinteln, Stadthagen usw.)