Gruss aus Schleswig- Holstein...

21 Februar 2010
43
4
8
64
Kremperheide
Hi,
nach einem holprigen Start werde ich mich hier noch einmal offiziell vorstellen:

Bin mit dem Nick 'Cliff' in sehr vielen anderen Foren unterwegs und stamme aus Schleswig- Holstein.

Zu den TaLa's bin ich über das Geocaching gekommen. Haben letztes Jahr unseren ersten Nachtcache mit einer 'supertollen' Aldi- Lampe bewältigt. nach halber Strecke wurde die Reflektorsuche dann doch sehr abenteuerlich und es musste etwas vernünftiges her. Dann ging es los mit der Aufrüstung ;-)
Würde mich nicht gerade als Flashoholic bezeichnen, bin aber berufsbedingt verliebt in Technik ;-)

Nachdem die einschlägig verdächtigen Foren durchkämmt waren ('Grüne Hölle', Messerforum, Candle Power Forums) bin ich dann schlussendlich auch hier gelandet.

Neben dem Geocaching steht bei mir das Kitebuggy- fahren und allgemein der Aufenthalt in der Natur im Mittelpunkt (Schöner Ausgleich für die Arbeit vor dem PC).

Gruss Cliff

BikeMike

Stammgast
6 Mai 2010
59
0
6
Köln
Herzlich willkommen hier im Forum!

Schön hier noch einen weiteren Kiter zu treffen. Ich geh mit meinen Kites gerne hier bei uns in Köln auf die Poller Wiese zum jumpen, sich ziehen lassen und einfach nur just for fun. Diesen Winter konnte man an einigen Tagen sogar Snowkiten! Schnee ist hier leider sonst eher selten. Buggy-Erfahrung hab ich leider noch nicht. Hoffentlich ändert sich das diesen Sommer noch.:D

Zuletzt bearbeitet:
21 Februar 2010
43
4
8
64
Kremperheide
Sei vorsichtig mit dem Buggy. Der Virus ist noch viel gefährlicher (und teurer) als der mit den Taschenlampen! ;-)
Hat bei mir auch erst ganz harmlos mit einem Schnupperkurs angefangen.

Snowkiting klappt hier bei uns in St. Peter leider nur sehr sporadisch...

Gruss Cliff

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Cliff,

auch aus dem wilden Süden herzlich willkommen in diesem mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen, aber dennoch sehr feinen Forum. :thumbup:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Cliff,

auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum.

Gruß
Cuxhavener

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen.:thumbsup:

Freut mich, dass du dich hier vorgestellt hast. Ich war schon mehrmals in St. Peter im Urlaub, du wohnst dort.:eek::thumbsup:

Du wirst in unserem Taschenlampen-Club mit Sicherheit viel Spaß haben. Das heißt nicht, dass wir hier nur Scherze machen und Spaß verbreiten, primär werden hier fachliche Diskussionen geführt, aber der Spaß und die Freude an dem Hobby ist natürlich ebenso wichtig und bei uns sogar garantiert.:D

LG Mark

21 Februar 2010
43
4
8
64
Kremperheide
Hi Mark,

na so ganz in SPO wohne ich denn doch nicht (Verwandtschaft sitzt dort). Wohne selber noch ca. 90km entfernt. Ist allerdings mein 'Standard- Kiting- Revier' (Will heissen: Bin 'halt sehr oft am Strand)...
Vielleicht ist man sich ja schon einmal über den Weg gelaufen ;-)

Gruss
Cliff

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Na dann auch von meiner Seite herzlich willkommen und viele Grüße in den Norden.

Klondike

User der 1. Stunde
26 November 2009
428
68
28
Ruhrpott - jetzt Bad Fallingbostel
Moin,

von mir auch ein herzlich
full
.

Grüße