Gruß aus Südniedersachsen

4 Dezember 2012
5
0
1
Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf, ich habe schon ein relativ fortgeschrittenes Alter erreicht und lebe im Eichsfeld.
Seit meiner Jugend haben mich Taschenlampen fasziniert. Leider hielten die Batterien immer viel zu kurz.
In den letzten Jahren konnte ich dann selten an den schönen LED-Lampen (meist im Baumarkt) vorbeigehen, ohne sie zu begrabbeln und die eine oder andere zu kaufen. So haben sich in vergangener Zeit zahlreiche Taschenlampen im Preisbereich zwischen 10 u. 20€ hier angesammelt. Meine letzte Erwerbung im vergangenen Sommer war eine „teure“ Fenix mit „sagenhaften“ 215 Lumen!!!

Dann entdeckte ich dieses Forum…
Seither habe ich still, aber begeistert mitgelesen, mir irgendeinen Virus eingefangen, mir 4 Lampen gekauft, die mir vor Monaten noch eindeutig zu teuer und auch überflüssig erschienen. Ich nehme an, dieses ist hier der richtige Ort, um mal diese Beschwerde los zu werden.

Ich werde trotzdem weiter mitlesen… (natürlich habe ich jetzt aber genug Lampen, oder…)

Gruß, Ralf

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.114
18.853
113
Leverkusen
Hallo Ralf,
herzlich willkommen im Forum.:thumbsup:

Stell dir mal vor es geht mit dem Lampenkauf so weiter.:D

Gruß
Bluzie

• Danke
Reaktionen: utbjoa

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Herzlich Willkommen!
Glaub mir, hier wird alles für deine Sucht und gegen deinen Geldbeutel getan :thumbsup:.

Grüße aus dem nicht ganz so südlichen Niedersachsen,
Philipp

• Danke
G

Gast 5962

Guest
Hallo

Hallo Ralf,

Du redest mir aus der Seele so geht es mir nämlich auch...

herzlich willkommen in dem Superg**len Forum...hier gibt es soviel Infos
und die Beamshots, musst Du unbedingt alle ansehen, sind der Oberhammer.

Hab mich auch infiziert genau wie Du.

Grüße

Michael:):):)

• Danke

Lumenratte

Flashaholic
9 September 2012
138
68
0
Schlangen
Hi und willkommen Ralf
Wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann wird man hier wunderbar und ausführlich über sämtliche Neuerungen informiert.Über Links gehts in die ganze Welt wo Flashies über ihre Erfahrungen berichten.
Ich finde das Klasse und es hat mir bei einigen Kaufentscheidungen geholfen.

Liebe Grüsse
Manfred

• Danke
4 Dezember 2012
5
0
1
Danke, hier gibt es wohl nicht nur viele und gute Informationen, sondern man wird auch herzlich empfangen hier. Allerdings klingen ein paar Drohungen durch, dass durch Beteiligung am Forum alles noch schlimmer werden könnte (Platzmangel in Schublade, absinkender Kontostand, Diskussionen mit der Liebsten). Ich lass mich mal überraschen...

Lumenratte

Flashaholic
9 September 2012
138
68
0
Schlangen
Danke, hier gibt es wohl nicht nur viele und gute Informationen, sondern man wird auch herzlich empfangen hier. Allerdings klingen ein paar Drohungen durch, dass durch Beteiligung am Forum alles noch schlimmer werden könnte (Platzmangel in Schublade, absinkender Kontostand, Diskussionen mit der Liebsten). Ich lass mich mal überraschen...

Oh ja,das stimmt.Ich habe meine Freundin mit einer TK 35 mit Cree XM-LU2-LED ausgestattet.Das Ergebnis:Meine Liebste erzählt mir stolz daß Passanten sie auf diese Lichtpower angesprochen haben.Da sie sich über ihre Lampe freut hat sie Verständniss für meine Flashmanie und lässt mich diese ausleben.Hätte ich die Vitrine im Wohnzimmer früher so ausgestaltet hätte sie mich wahrscheinlich erstmal gehasst:

• Danke