Grüße aus Meerbusch

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Andy1980, 24. Februar 2019.

  1. Hallo ich heiße Andreas und bin 39 Jahre alt.
    Ich lese schon lange hier im Forum mit aber möchte mich jetzt auch mal beteiligen.
    Ich bin nicht der große Sammler sondern immer auf der Suche nach praktischen Lampen die ich auf Arbeit nutze. Ich bin großer Fan von Winkelkopflampen und habe mir zuletzt eine Rofis R3 bestellt. Geiles Ding.

    Schöne Grüße Andreas
     
    #1 Andy1980, 24. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2019
  2. Folomov
    Praktische Lampen gibt es viiiiiiele... :thumbsup:

    Willkommen hier und viel Spaß bei der Entscheidung für die Nächste. :)
     
  3. Hehe ... nach 7 Jahren und 9 Tagen dein erster Post ! :thumbsup: Willkommen im TLF :forum:

    Der Anfang ist gemacht und wie @Thomas W schon sagt ... Die Nächste kommt bestimmt ... Bald ... ;)
     
  4. Acebeam
    Willkommen imTLF:thumbsup:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  5. Hallo Andreas,

    Du bist ja fast ein Gründungsmitglied...:D

    Besser spät als nie, wünsche Dir also viel Spaß im Forum... :forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
  6. Danke. Ich lese schon lange mit und habe mir hier schon einige Anregungen für neue Lampen geholt.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Wilkomme hier im aktiven Teil des Forums :thumbsup:

    Du bist da genau wie ich. Habe mir ähnlich lange Zeit gelesen mit dem ersten Post. :pfeifen:

    Praktisch sind viele Lampen und es werden immer wieder welche dazu kommen... :)
     
  8. ...und nochn Gruss aus Mönchengladbach.

    Oliver
     
  9. Da mach ich mit.
    Herzlich willkommen und viele Grüße aus Viersen
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden