Wollte mich hier dann auch mal kurz vorstellen
Wie der Titel schon verrät komme ich aus dem bergigen Sauerland und bin 23Jahre alt. Bin leicht mit Technik und Feinmechanik zu begeistern und somit das beste Opfer für den Flashaholicvirus
Vor rund ~2Jahren habe ich mich schon mal bezüglich "guter" Taschenlampen informiert und mir damals eine JetBeam M III (R2 Led) gegönnt. Den Kauf hab ich bis dato nie bereut und sie leistet mir auch heute noch gute Dienste!
Da meine Freundin und ich aber vor kurzem das Geocachen angefangen haben, und mich auch insbesondere Nachtcaches interessieren, brauche ich noch mind. eine zweite gute Lampe
(Meine Freundin will sich nicht mit einer 15jahre alten MiniMag 2AA (geschätzte 5Lumen) zufriedengeben
)
Somit bin ich mich erneut ins Thema am einlesen und wirklich überrascht wieviel sich getan hat! Damals waren 240Lumen top und jetzt ist das ja nuroch der low-medium Mode - Wahnsinn!
Leider sind die Preise stabil geblieben
Soviele schöne Lampen.. da soll sich mal wer entscheiden! ;-)
Aber darum bin ich jetzt ja hier! Also ein kleines "Hallo" aus dem Sauerland
Tolles Forum - sehr informativ und doch unterhaltsam 
Da meine Freundin und ich aber vor kurzem das Geocachen angefangen haben, und mich auch insbesondere Nachtcaches interessieren, brauche ich noch mind. eine zweite gute Lampe
Somit bin ich mich erneut ins Thema am einlesen und wirklich überrascht wieviel sich getan hat! Damals waren 240Lumen top und jetzt ist das ja nuroch der low-medium Mode - Wahnsinn!
Leider sind die Preise stabil geblieben
Soviele schöne Lampen.. da soll sich mal wer entscheiden! ;-)Aber darum bin ich jetzt ja hier! Also ein kleines "Hallo" aus dem Sauerland