Hi Leutz... 
Mein Name ist Mario, ich komme aus dem Norden Berlins und bin durch viele Berichte und Reviews über diverse Lampen bei euch im Forum gelandet.
Ich bin seit einigen Jahren in der privaten Sicherheit tätig, und habe dadurch einen gewissen Bedarf an Beleuchtung, grade nachts...
Vor 4 Jahren traf mich der Schlag, als ich zum ersen Mal Berichte über die Fenix T1 sah, die ich dann auch unbedingt haben musste.
ZACK, war se gekauft, Unverständnis meiner Holden inbegriffen.
Aber als wir dann mal auf dem Hof nen Schlüssel suchen mussten, und ich aus der 10ten Etage für Licht gesorgt hatte, war alles vergessen.
Mittlerweile hat sich meine "Sammlung" (oder sollte ich sagen MEIN FETISCH ?) etwas erweitert und ich glaube, ich habe nun für jeden Zweck, der mich persönlich betreffen kann, die passende Lampe gefunden.
Auch und gerade hierbei war euer Forum immer wieder Anöaufpunkt für mich.
Dafür an dieser Stelle schonmal mein herzlichster Dank !
Ich hab mal ein Photo gemacht, damit ihr wisst, was sich so in meinem Schränkchen befindet...
hintere Reihe von links nach rechts:
- Mini Maglite AAA
- Illuminati works von LedLenser
- Suprabeam Q1 Penlight
- Fenix TK12R5
- Fenix T1 (Wie war das, die ERSTE vergisst man nie...)
- LedLenser P7
- Fenix TA21
- Fenix TK35
- Illuminati century von LedLenser
vordere Reihe von links nach rechts:
- LedLenser K3
- Maglite Solitaire
- Fenix PD20
- Suprabeam Q3 Cree
So, ihr habt also jetzt auch nen Überblick, ich denke, wir werden noch ne Menge Infos austauschen können !
P.S.
Ihr seid ein total kranker Flashlight-Haufen, ihr seid durchgeknallt, und vielleicht auch ein bissel verrückt.
Deshalb hab ich mir gedacht, ich gesell mich zu euch, ich fühl mich gut dabei...
LG aus Berlin, Mario
Mein Name ist Mario, ich komme aus dem Norden Berlins und bin durch viele Berichte und Reviews über diverse Lampen bei euch im Forum gelandet.
Ich bin seit einigen Jahren in der privaten Sicherheit tätig, und habe dadurch einen gewissen Bedarf an Beleuchtung, grade nachts...
Vor 4 Jahren traf mich der Schlag, als ich zum ersen Mal Berichte über die Fenix T1 sah, die ich dann auch unbedingt haben musste.
ZACK, war se gekauft, Unverständnis meiner Holden inbegriffen.
Aber als wir dann mal auf dem Hof nen Schlüssel suchen mussten, und ich aus der 10ten Etage für Licht gesorgt hatte, war alles vergessen.
Mittlerweile hat sich meine "Sammlung" (oder sollte ich sagen MEIN FETISCH ?) etwas erweitert und ich glaube, ich habe nun für jeden Zweck, der mich persönlich betreffen kann, die passende Lampe gefunden.
Auch und gerade hierbei war euer Forum immer wieder Anöaufpunkt für mich.
Dafür an dieser Stelle schonmal mein herzlichster Dank !
Ich hab mal ein Photo gemacht, damit ihr wisst, was sich so in meinem Schränkchen befindet...
hintere Reihe von links nach rechts:
- Mini Maglite AAA
- Illuminati works von LedLenser
- Suprabeam Q1 Penlight
- Fenix TK12R5
- Fenix T1 (Wie war das, die ERSTE vergisst man nie...)
- LedLenser P7
- Fenix TA21
- Fenix TK35
- Illuminati century von LedLenser
vordere Reihe von links nach rechts:
- LedLenser K3
- Maglite Solitaire
- Fenix PD20
- Suprabeam Q3 Cree
So, ihr habt also jetzt auch nen Überblick, ich denke, wir werden noch ne Menge Infos austauschen können !
P.S.
Ihr seid ein total kranker Flashlight-Haufen, ihr seid durchgeknallt, und vielleicht auch ein bissel verrückt.
Deshalb hab ich mir gedacht, ich gesell mich zu euch, ich fühl mich gut dabei...
LG aus Berlin, Mario