Grüße auf Wien!

8 Juli 2013
8
0
0
Wien
Hallo,

als engagierter Hobby-Fotograf habe ich in letzter Zeit für mich entdeckt, dass mir das Fotografieren in der Nacht Spass macht. Damit man hier was "sieht" habe ich immer eine Fenix LD10 in der Fototasche. Jetzt habe ich mir gedacht eine etwas stärkere Lampe kann nicht schaden und habe mir eine Fenix LD22 bestellt, genauso wie eine Fenix HL21 Kopflampe die beim Hantieren mit dem Foto-Equipment sehr hilfreich ist, weil man beide Hände frei hat. Tja, und was soll ich sagen: als ich mich auf der Fenix-Website umgesehen habe ist mir die TK75 ins Auge gesprungen, und da ich mir eh schon lange kein Gadget mehr gegönnt habe :p habe ich die kurzerhand gleich mitbestellt - mitsamt Akkupack, Lader und Holster. Mal schauen was man damit "fotografisch umsetzen kann". Freu mich schon auf die Lieferung :cool:

lG Gerald

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.113
18.852
113
Leverkusen
Hallo Gerald,

herzlich willkommen im Forum. :thumbsup:

Hier wirst du noch die eine oder andere Lampe finden. :D

TK 75 hab ich auch, ist der Hammer.

Gruß
Bluzie

Chrisgt

Flashaholic
11 Mai 2012
115
98
28
44
Zwölfaxing, NÖ
Hi,

langsam werden es immer mehr Landsmänner!
Das du dieses Forum gefunden hast, wird dir dein Geldbörsel noch ganz übel nehmen!!! :D

Ich sprech' aus Erfahrung! :peinlich::p

Lg aus Schwechat
Chris

P

P607

Guest
genauso wie eine Fenix HL21 Kopflampe die beim Hantieren mit dem Foto-Equipment sehr hilfreich ist, weil man beide Hände frei hat. Tja, und was soll ich sagen: als ich mich auf der Fenix-Website umgesehen habe ist mir die TK75 ins Auge gesprungen
Auch 'ne schöne Kopflampe! :thumbsup:

Grüße in eine der schönsten und interessantesten Städte ever!
Stephan

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Gerald,

na dann mal herzlich willkommen bei uns im Forum. :)

Gruß,
Markus

8 Juli 2013
8
0
0
Wien
Das du dieses Forum gefunden hast, wird dir dein Geldbörsel noch ganz übel nehmen!!! :D

Ich sprech' aus Erfahrung! :peinlich::p

wie im Eingangspost erwähnt ist meine Leidenschaft das Fotografieren, und da bin ich letztes Frühjahr auf Vollformat umgestiegen und habe meinen gesamten Objektivpark getauscht und aufgestockt - Insider wissen über welche Summen ich hier spreche (möge meine Frau die Rechnungen nie finden ;)) - so gesehen schockiert mich (bzw. mein Geldbörsl) nicht so schnell was :D

lG Gerald

Chrisgt

Flashaholic
11 Mai 2012
115
98
28
44
Zwölfaxing, NÖ
, und da bin ich letztes Frühjahr auf Vollformat umgestiegen und habe meinen gesamten Objektivpark getauscht und aufgestockt -....... so gesehen schockiert mich (bzw. mein Geldbörsl) nicht so schnell was :D

lG Gerald

Ok, das macht Sinn, aber auch "Kleinvieh" macht Mist! ;)

Freu mich schon auf Profifotos!

lg
Chris

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Herzlich willkommen bei uns!

Mit der TK75 hast du jedenfalls einen ordentlichen Einstieg geschafft!

Beste Grüße,
Robert

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Willkommen im TLF...

Da bist Du ja schon gut dabei... Eine TK75 ist schon eine nette Lichtkanone...

Gruß ITF