Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ggnzos bescheidene kleine Sammlung.

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
moin

hier der erste teil meiner mini sammlung.

meine surefire's:

6p old style jetzt mit kx4d kopf (erst mal bis die z2 da ist)

6P rauch-silber mit malkoff 61w (danke golddot)

g2 mit serien z44 kopf und edelstahl bezelring mit malkoff 60f

heute gekommen g2 realtree ohne bezelring hat von mir den p60l brenner spendiert bekommen

und meine kleine e1b mit pinker kappe (ja lästert nur ich finds hübsch)

so das war erst mal mein sf teil, wie immer mit schlechten fotos aber das seid ihr ja schon gewöhnt von mir ;) .
 

Anhänge

  • Resize of IMG_1332.JPG
    Resize of IMG_1332.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 170
  • Resize of IMG_1338.jpg
    Resize of IMG_1338.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 126

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
weiterhin angekommen ist meine z2 eine 6p schwarz.
im zulauf weitere g2's in olive und sand und meine sehnlichst erwartete g2z.

auch wenn viele den nitrolon körper nicht vorziehen wegen der wärmeentwicklung ich pers. mag ihn vom händling total gerne:thumbup:.
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
Drei kleine zwerge

hier nun meine solarforce zwerge.

l2m alu pur xp-g
l2m alu edelstahl xr-e r2
l2m ganz in schwarz xm-l (hier passen auch 18650'er mit verlängerung )

vielleicht lasse ich die andere schwarze mal aufbohren das auch in ihr 18650'er passen.
 

Anhänge

  • Resize of IMG_1705.JPG
    Resize of IMG_1705.JPG
    89 KB · Aufrufe: 40

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Schöne ausgesuchte Sammlung hast du da!

Mir gefallen vor allem die G2! :thumbsup:

Nehmen die eigentlich auch nur 2xCR123As? Oder gehen auch 18650er?
Oder kann man auch nen 17670er da rein bekommen?

Ich frage nämlich, da ich den Nitrolon Body für den Winter ziemlich interessant finde, aber gerne Akkus benutzen würde. ;)


MfG,

Ben :)
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
moin ben

18650 geht nicht ob 17670'er passen weiß ich nicht.
was gehen würde wäre 2x 16350 bei passenden dropins.
sie surfire p60l und kx4 brenner können bis 9v.

ich mag die nitrolon lampen auch sehr gerne, mir fehlt nur noch die gelbe und die kommt bei zeiten auch noch dazu.


viele grüße
andreas
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
der helm ist eigentlich ein bw teil da ein mich nur zum rumliegen zu teuer ist.
die passende uniform nur jacke hose habe nur fürs mitfahren im geländewagen und auf dem platz es geboten ist nicht zivil rumzulaufen :rolleyes:, sa habe ich noch nicht gespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: IchbinneLeuchte

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
so meine neue plaste lampe die g2 in gelb, hier mit schwarzen akzenten.
 

Anhänge

  • Resize of IMG_1731.JPG
    Resize of IMG_1731.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 27

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Sieht gut aus! :thumbsup:

Der schwarze Bezelring ist von Xeno, oder? Hast du dafür mal einen Link?

Ist der Lanyardring auch ein extra? Ich finde, das passt wirklich gut zur gelben G2. So eine möchte ich mir auch basteln. ;)


MfG,

Ben :)
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
zwar nix neues aber das bild gefällt mir so gut.:D

meine drei L2m's warten in freier natur auf einen vierten verwandten der auf den weg zu ihnen ist;)

 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
werde ich bei gelegenheit mal machen wenn ich wieder biwak habe.

wollte ich eigentlich schon längst erledigt haben nur nehme ich selten alle mit.:(