Geocaching? Wer nimmt sich eines Anfängers an?

sts

Flashaholic
1 November 2010
111
27
28
www.modellbahnhof-of.de
Hallo,

ich lese immer mehr und öfter über Geocaching. Ein Thema das sich für mich eigentlich sehr interessant anhört und welches ich gerne einmal ausprobieren würde.

Nun ist es so das ich mich - bevor ich mich mit Haut und Haaren diesem Thema widme - gerne einmal in den Schlepptau eines erfahrenen Cachers begeben würde um festzustellen ob dieses Hobby wirklich etwas für mich ist...

Meine Frage: Wäre irgendjemand von Euch Cachern im Rhein-Main-Gebiet interessiert sich einen Laien ohne Erfahrung und mit großen Erwartungen ans Bein zu binden?

Ich würde für den Anfang einen leichten Cache bevorzugen (nix Klettern, tauchen etc.) - nur um mal zu sehen worauf es dabei ankommt.

Freiwillige vor!

Gruß

Stefan
 

Psycho

Flashaholic*
3 Januar 2011
278
32
0
Leider alles n bissl weit weg von mir (ca 2h), sonst hätte ich euch mal mitgenommen =)

Nächste woche wollten wir z.B. wieder nen Nachtcache aufs Wochenende zu machen :)