Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Freaksounds Stirnlampen

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Mein acht Jähriger ist zwischenzeitlich schon etwas älter :)
Also, ich bewahre die Lampen aus mehreren Gründen so auf. Ich nutze Stirnlampen ja nahezu täglich.
Erstens, hab ich so alles im Überblick und kann so schnell die passende Lampe für den jeweiligen Einsatz auswählen. Ich habe bei mehreren identischen Lampen (zum Beispiel diverse Wizards) die verschiedenen Lichtfarben mit unterschiedlichen Klebestreifen auf den Lampen markiert:
weiß - cool white, gelb - neutral white, rot - High-CRI...
Zweitens, sie hängen in meinem Hobbyraum wo auch meine Räder und sonstige Sportsachen sind. So ist alles Sportzubehör auf einem Haufen.
 
  • Danke
Reaktionen: vochde29364

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo Freaksound.

Habs gemerkt und korrigiert.
Stammt aus dem Jahr 2012 :).

Danke dafür, dass Du nicht dieses Smiley ;) verwendet hast :thumbup:.

Volker

Andererseits:

Wenn ich schon fremde Vitrinen kapere, darf ich auch Leute jünger machen, oder ? :Totlachsmiley:
 
  • Danke
Reaktionen: freaksound

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Zuwachs in der Familie.
full

full

full

full

full
 

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo freaksound.

Die LedLenser MH10 macht optisch einen guten / stabilen Eindruck.

Könnte auch mir als zweite Kopflampe gefallen :augenrollen:.

Danke fürs Zeigen.

Volker
 

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.600
1.509
113
Chersonesus Cimbrica
Zuwachs in der Familie.
Gab es hinsichtlich der Nutzung eine zu füllende Lücke in Deinem Bestand oder hat der Kaufdrang Dich einfach so überwältigt?

Die LedLenser MH10 macht optisch einen guten / stabilen Eindruck.
... bei entsprechendem Gewicht. 158 g sind schon ganz schön schwer für eine Kopflampe. Die als Zubehör mitgelieferte Gürteltasche finde ich gut. So etwas gab es bisher bei keiner meiner Kopflampen serienmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Meine Kopflampe Lupine RX 4 bringt es auf 200 gramm inkl. Akku.
Beim Tragen fällt sie mir nicht unangenehm auf.
Vielleicht auch Geschmackssache bzw. wie man es persönlich empfindet.

Volker
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.757
113
NRW
Wie viele Köpfe hast du, Marco? :gemein:
Jez is bald mal gut würd ich sagen....
 

Muckemick

Flashaholic*
7 Dezember 2016
256
136
43
Mutig, mutig, so knapp neben den Stromleitungen oberhalb vom Schalter/Steckdose zu bohren ... 8|
 

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
  • Danke
Reaktionen: Muckemick

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Wobei mir die H1R besser gefällt.
Aber zum Laufen ist die HS2 wohl besser. Gibt es zu der schon eine Vorstellung?
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Hab sie mir grad nochmal auf der Homepage angeschaut.
Ist ja noch nicht lieferbar.
Freu mich schon auf dein Riview.