Frank's Urlaubsvideo 06/2011

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hallo Leute,

ich will Euch in diesem Jahr mein Urlaubsvideo von der Kanarischen Insel La Palma nicht vorenthalten. :rolleyes:
Ich bin der Mensch hinter der Kamera mit dem Salto.

Eiskalt von der Welle erwischt - aber Kamera gerettet. :thumbsup:
Hier geht es zur HD-Version.

Viele Grüße
Frank

Zuletzt bearbeitet:

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Sorry, aber ich musste mal kräftig Lachen! :thumbsup: Da ihr zwei euch nur um die Kamera kümmert ist dir wohl nix passiert, oder?

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Frank, wichtig ist, auch bei den Kopfüber-Bildern immer eine ruhige Hand zu bewahren. Das ist hier nicht immer perfekt. Mit einer besseren Falltechnik wäre hier noch was rauszuholen. Auch die Ausrichtung der Horizontlinie ist in einigen Passagen verbesserwürdig. Aber sonst ganz ordentlich. Vor allem die ersten paar Sekunden. :cool:

Ähm... *wech*

Viele Grüsse
Eisbaer

• Danke
Reaktionen: RC-Drehteile
G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
Ok das war ein angedeuteter Salto rückwärts dabei gibt es abzüge in der B Note beim nächsten mal wird der Vorwärtssalto geübt, aber mit mehr Haltung bitte:D

duck und weg

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Marc, du hast völlig Recht.

Beim nächsten Treffen könnte wir ihn doch ein wenig trainieren oder? An jedes Bein wird ein Seil gebunden, eins bekommst du in die Hand, eins ich.
Dann muss Frank mit Kamera in der Hand über den Platz laufen, und wir ziehen sporadisch und unerwartet an den Seilen. Das ist eine Top-Trainigstechnik, und in der Kameramann-Ausbildung Standard. Bis nächsten Urlaub ist er dann fit.

*duck und weg*

:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Eisbaer

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Beim nächsten Treffen könnte wir ihn doch ein wenig trainieren oder? An jedes Bein wird ein Seil gebunden, eins bekommst du in die Hand, eins ich. Dann muss Frank mit Kamera in der Hand über den Platz laufen, und wir ziehen sporadisch und unerwartet an den Seilen. Das ist eine Top-Trainigstechnik, und in der Kameramann-Ausbildung Standard. Bis nächsten Urlaub ist er dann fit.

Was??? :eek::eek::eek:
Typisch, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :S
(und sowas schreibt auch noch ein Mod :))

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Nein, du wirst natürlich nicht trainiert. Wir wollen ja schließlich noch mehr von den Videos! :eek: :D

*So ich geh dann mal besser...*

fritz15

Flashaholic**
8 Mai 2011
1.008
1.626
113
Aalborg, Dänemark
Marc, du hast völlig Recht.

Beim nächsten Treffen könnte wir ihn doch ein wenig trainieren oder? An jedes Bein wird ein Seil gebunden, eins bekommst du in die Hand, eins ich.
Dann muss Frank mit Kamera in der Hand über den Platz laufen, und wir ziehen sporadisch und unerwartet an den Seilen. Das ist eine Top-Trainigstechnik, und in der Kameramann-Ausbildung Standard. Bis nächsten Urlaub ist er dann fit.

*duck und weg*

:D:D:D

Aber doch dann bitte nicht in verschiedene Richtungen ziehen :thumbsup:

MfG

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
@all:
4550

Zuletzt bearbeitet:

max

Flashaholic
2 Februar 2011
208
40
0
@Frank: Das hast du nun davon, dass du bei Dagor noch keinen Tröste-Smiley bestellt hast. :D

_Joker_

Flashaholic**
26 März 2011
1.117
779
113
Linz/Österreich
Naja hauptsache dir ist nix passiert Frank ;)
Eine Frage hätt ich aber noch, wärs möglich einen Smiley zu erstellen der ein Haltungs-Noten-Schild in die Höhe hält? :D

Nö Scherz, ist mir im letzten Urlaub ähnlich ergangen, da hatte ich zum Glück nichts Wertvolles in der Hand oder an mir, sonst wär das mit mir baden gegangen ;)

LG
Ulrich