Foursevens PreOrder Runde

Dieses Thema im Forum "Foursevens" wurde erstellt von flaschi, 7. Dezember 2018.

  1. Totgesagte leben länger und das hoffentlich noch lange. :thumbup:

    Etwas unübersichtlich gestaltet aber MINI MKIII, Preon und Beta kann man hier vorbestellen:

    https://darksucks.com/collections/pre-order-store?mc_cid=288e1f3f23&mc_eid=8163d78313

    Ich finds klasse das er tatsächlich nicht aufgibt und die Lampen demnach immer noch ein Fangemeinde haben.

    Beste Grüsse, Sören

    PS: Nicht vom Sold Out Symbol entmutigen lassen. ;)
     
    Paintball, Dr.Devil, Franky K. und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Schade, dass das schöne, durchgängige Riffeldesign der Mini weg und der Clip nicht farblich angepasst ist. Für mich hat die Lampe sehr deutlich an Eleganz eingebüßt.
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  3. Jupp, da gebe ich dir absolut Recht! :thumbup:
     
  4. taenzerwalze hat sich hierfür bedankt.
  5. Die Lichtfarbe sieht mit 4500K ja vielversprechend aus.
    Meine alte Mini geht fast ins violette so kalt ist die.
     
  6. Quick and dirty, die wärmere ist die MKIII gegen eine der letzten MKII.
    078969F5-1DC1-4A8C-8B2C-22AE18B0D14E.jpeg

    61AAB795-BF12-4128-8C35-41BFC77EF5B1.jpeg

    F5D3626E-3088-4AB7-9D23-B6CA3D4E7B3F.jpeg

    Gruß Ulrich
     
    #6 Ulrich, 18. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
    Dr.Devil hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Gefällt mir gut die Lichtfarbe der MKIII.
    Ich glaube, ich werde schwach.:pfeifen:
     
  8. Die Lichtfarbe ist wirklich toll.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden