Flashix sagt Hallo!

25 Juni 2020
3
0
1
Hallo an Alle,

Auch ich hab schon eine Weile mitgelesen. Eigentlich seit ich damals die erste T10T nach langer Recherche als EDC gekauft habe.
Hobbies sind "draussen sein" in jeglicher Form - gern auch länger und (falls wieder möglich) weiter weg, Ausrüstung, MYOG. Habe lange Messer gemacht - und auch so verkauft. Taschenlampen faszinieren mich seit der Kindheit und seitdem gibts auch EDC bei mir.

Was ihr erwarten könnt: Diskussionsbeteiligung, wenn auch eher sporadisch, Beteiligung an Forumsprojekten, neue Ideen, eigene Projekte. Höfliche Umgangsformen. Nicht immer für alle "einleuchtender" Humor (genau das meine ich).

Was ihr nicht erwarten solltet: aktuell keine Reviews, keine ausgiebegen Lumen, Cd oder runtime-Tests... ich habe dafür leider kein Equipment, zu viele andere Hobbies und einen kleinen Sohn der auch die richtige Prägung bekommen soll. Irgendjemandem muss man ja die ganzen ausgedienten "ultimativ letzten EDC-Anschaffungen" sinnvoll vererben.

Aktuell: Bin spät auf den FW3-Zug aufgesprungen und gerade am modden.

Grüße, Felix

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Felix !

Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner aktiven Rolle im Forum, :D

Gruß
Carsten

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.891
953
113
Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Benutze auch immer noch gerne die T10T bzw T10S. Auch die ganzen tollen 18650er können die nicht aus meiner Tasche verdrängen. Die ist einfach perfekt.

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
809
326
63
Berlin
Hallo Felix,
auch von mir herzliche Willkommensgrüße im :forum: :)
Bei T10T und FWxx wird es ganz sicher nicht bleiben, glaube mir :tala:

Gruß,
Falk