Fireflies E07 - 21700er (7x Emitter)

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Neuigkeiten" wurde erstellt von Erleuchteter, 24. Oktober 2018.

  1. Sandy, XP-L HI NW, blau

    Kurz und knapp..

    Bin gespannt, was da vorne an Licht rauskommt!!
     
  2. ist halt wie immer, aber ist mir auch recht so :thumbup:

    daher : Auch hier ... kurz und schmerzlos ...:D

    Code ist im "Groupbuy-Thread" für alle TLF-User einsehbar .. !


    Viel Spaß !!

    P.S. Ich bekomme keine Prozente ... ;)
     
    Gammel und Mehrbeam haben sich hierfür bedankt.
  3. Acebeam
    Dann sollte der Post zumindest zu den Sonderangeboten verschoben werden.

    Edith sagt, dass @Erleuchteter es bereits geändert / erledigt hat ;)
     
  4. Wers vllt nicht weiß, aber das Aux board wurde nochmal etwas aufgebohrt, im Vergleich zur PL47

    Trimmer für alle 3 LED Ringe
    es wird von MCU der Minuspol geschalten, heißt nun LVP bei 3V, bei PL47 wars noch 3,3V wegen MCU Diode

    [​IMG]
     
    tino79 hat sich hierfür bedankt.
  5. @Lexel Bis wie viel mA gehen denn bei beiden Lampen die geregelten Stufen?
     
  6. Skilhunt Taschenlampen
    PL47 350mA
    E07 1050mA

    die Schrift auf der Aux Platine passt, nur die 3D Vorschau nicht, falls das jemand auffallen sollte
     
    #47 Lexel, 5. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    tino79 und Bastarrdo haben sich hierfür bedankt.
  7. Ich hab mir heute auch eine geordert.
    yellow / CREE XPL HI V2 NW 5000K / Yellow
    Damit ist doch hoffentlich Sandy gemeint.
    Ich bin gespannt auf die Verarbeitung.:)
     
  8. Nachmacher :p :thumbsup: Ne Spaß beiseite :cool: hab genau dat gleiche bestellt nur in CW ;)
     
  9. Wann ist denn wohl die nicht anodisierte zu bestellen?
     
  10. Laut FF-Seite 25.12., wenn ich mich recht entsinne ... japp, habe gerade nachgeschaut: 25.12. clear ano
     
  11. welcher Akku ist für die E07 der beste?
     
  12. Die gängigen 21700er Akkus:

    Samsung 30T/40T
    Shockli 4550
     
    alf1122 hat sich hierfür bedankt.
  13. Heute ist meine Fireflies E07 mit 7 x XPL-Hi 6500k LED angekommen:thumbsup:.
    Die Lampe ist mit 6900 Lumen angegeben.

    Nur ganz kurz, die Lampe ist sauhell:)

    Habe bisher nur eine kleine Ceilingbounce Luxmessung gemacht.

    Bei der E07 habe ich direkt nach dem einschalten 480 Lux gemessen.

    zum Vergleich
    Acebeam K30cw - 355 Lux
    Emisar D4S XPL-Hi 6500k - 370 Lux
    Acebeam L30IIcw - 268 Lux
    Thrunite TC20cw - 253 Lux

    Gruß
    Andreas
     
    LightintheNight, amaretto, oOFOXOo und 14 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  14. Olight Shop
    :thumbup::cool:

    Meine mit 5000K hat sich heute auch, passend zum laaaaangen Wochenende, hier eingefunden ... :thumbsup:

    :glotzen: :akkuleer::D
     
  15. Im Vergleich zu den 4.300 Lumen der D4S kommt die E07 dann aber "nur" auf knapp 5.600 Lumen...
     
  16. Ich habe den iJoy Akku in der D4S drin gehabt. Meiner Meinung nach kommt die Lampe mit dem Akku locker über 5000 Lumen. Laut Messung ist die D4S sogar heller als die Acebeam K30 mit 5200 Lumen.
     
  17. :eek: Wenn das mal kein Dragster ist...
    :thumbsup:
     
  18. Meine ist auch da (XPL-HI 5000K).
    Mit nem 30Q ist sie schon hell aber mit dem Samsung INR 21700er 40T nochmal deutlich mehr Licht!
    Alter Schwede!
    Nach 10 Sekunden auf Turbo kaum noch an zu fassen!
    Tolle Lampe!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  19. ;) dann kann es ja sein, dass dein Lämpchen es ja zum Heiligen Abend, unter den Baum schafft ... :thumbsup:

    meine hob am 18.12. kurz vor Mitternacht ab ...

    kannst dich schon mal freuen ...


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    :cool:
     
    Nightbreed, oOFOXOo, nightwalk und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  20. Vielen Dank!!!

    Freue mich auch drauf!!!

    Gruß,

    Bodo
     
  21. Hat sie wer von euch in champagne bestellt? Glaub bei der muss ich auch noch zuschlagen :pinch:

    Gruß Andi
     
  22. ich (noch) nicht ... :confused: bis dato ist nur die schwarze da !
    (und noch eine graue mit Nichia unterwegs)

    Die macht sich bis jetzt ganz gut und lenkt mich ein wenig von meinen gerade angekommenen PL47's ab ...:( :rolleyes:

    [​IMG]
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  23. Ist der Schalter der gleiche wie bei der 47-er? Sieht auf den Bildern leider so aus...
     
  24. Ich warte noch... und dafür zahlt man 10$ für Expressversand Aufpreis... :mad::mad::mad:
     
    Leuchturm hat sich hierfür bedankt.
  25. Habe das wirklich oft erlebt.
    Zuschlag gezahlt und länger gewartet.. Bei BG, Amazon etc.
     
  26. wenn du die Desert Yellow ( oder auch ''Sandy'' ) Anodisierung meinst eh ja Ich :D meine ist aber noch nicht da ;)
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  27. hmm... :confused:

    [​IMG]

    :(
     
  28. Wird die mittlere LED gesondert geschaltet, so wie bei der X70? :pfeifen:
     
  29. Wenn eine da wäre eventuell - der Slot sieht ... leer aus :bloedesonne:
     
  30. nöö, die Haupt-LED laufen alle wie Sie sollen, sieht auf dem Bild nur so aus weil ...

    vielleicht verdeutlichen diese weiteren Ansichten ja die Problematik ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ;)
     
    Jinbodo und pfuederi haben sich hierfür bedankt.
  31. Eine AUX zwischen den Haupt-LEDs wird nicht angesteuert :eek: :(

    DOA?
     
  32. nee, bis gestern lief sie noch ... s. Post #60 ... heute nun nicht mehr ... schöne Bescherung 8|
     
  33. Du machs mir ja Hoffnung.
    Meine ist noch nicht mal da ,und hier gibt's schon die ersten Ausfälle 8|
     
    kollers hat sich hierfür bedankt.
  34. Ist da Lot auf dem mittleren Emitter, oder täuscht das Foto nur ?
     
  35. TREFFER ... :thumbsup: kann man mit dem bloßen Auge auch nicht erkennen ... :sprachlos:

    [​IMG]

    hier im Übrigen mal der Ablauf der AUX-LED wenn sich der Akku wieder von 3 V erholt ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    könnte aber auch vielleicht genau daran gelegen haben :confused: ... Musste mal gucken wie sich der Molicell P26A in der Lampe macht (außerdem dauert bei dem das Erreichen der 3V-Marke nicht so lange :S)
     
    #76 Erleuchteter, 25. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
    Thomas W und Jinbodo haben sich hierfür bedankt.
  36. Erst Lot, dann tot...:(
     
  37. @Erleuchteter
    schon an den potis gedreht? :devil::pfeifen:
     
  38. nee ... aber danke ;) hab mich schon gefragt wozu ... :vorsichtig:
     
  39. Bei einem Board von Neven (LED4Power) wäre es normal, dass in der Mitte keine LED sitzt/leuchtet. Hier ist es ein Fehler.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden