Da hat man in seiner Flashie-Karriere eine erkleckliche Summe an TL in die Vitrine gestellt, man hat Marken, LEDs und Tints ausprobiert, Thrower und Flooder im Heim, aber die Sucht hält an
. Zeigt eine TL ein Alleinstellungsmerkmal, läuft sie auch schon Gefahr im Einkaufskorb zu landen.
Doch dann erwischt man irgendwann eine Lampe, bei der man glaubt, die ist es, ich brauche erst einmal nichts Neues. Nicht, dass man dann in TL-Askese lebt, aber man kann die eine oder andere TL-Vorstellung auch gelassen betrachten, ohne gleich Bezugsmöglichkeiten zu eruieren.
Welche war das bei Euch? Und könnt Ihr erklären, warum?
Ich mache mal den Anfang. Bei mir hat die DQG Tiny 26650 III das Fieber gesenkt. Klein, hell, NW, ausdauernd, guter Treiber, sehr ansprechendes Lichtbild.
. Zeigt eine TL ein Alleinstellungsmerkmal, läuft sie auch schon Gefahr im Einkaufskorb zu landen.Doch dann erwischt man irgendwann eine Lampe, bei der man glaubt, die ist es, ich brauche erst einmal nichts Neues. Nicht, dass man dann in TL-Askese lebt, aber man kann die eine oder andere TL-Vorstellung auch gelassen betrachten, ohne gleich Bezugsmöglichkeiten zu eruieren.
Welche war das bei Euch? Und könnt Ihr erklären, warum?
Ich mache mal den Anfang. Bei mir hat die DQG Tiny 26650 III das Fieber gesenkt. Klein, hell, NW, ausdauernd, guter Treiber, sehr ansprechendes Lichtbild.