Fenix TK75 MT-G2

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Ich auch! Die Bilder bringen das auch wirklich sehr gut 'rüber (dass das Original besser ist). Wozu muss der Nahbereich NOCH heller sein, und in der Ferne sieht man noch weniger?

Viele Grüße,
Markus

KarlTheodor

Flashaholic
9 April 2013
192
68
28
ich finde auch das Original deutlich besser.
Gerade die TK 75 in der Originalversion bringt eine mehr als ausreichende Nahfeldausleuchtung in Kombination mit hoher Reichweite.
Der G2-Mod hingegen lässt jede Reichweite vermissen und die Nahfeldausleuchtung ist nicht so überwältigend besser.

Das gezeigte Beispiel belegt eindeutig, wie wenig sich eine Verdoppelung der Leuchtstärke in der Praxis auswirken kann.
Ich würde mir eine solchermassen gedopte Lampe wie die hier gezeigte TK 75 niemals kaufen.

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
Vorher TK75 mit nutzbarem Spot, nachher eine 'Wall of light' wie z.B. eine MM15, ein gänzlich anderer Charakter.

Es vergleicht ja auch keiner einen 911 mit einem T5, obwohl beides PKW sind ;)

Finde das Teil schon spannend, weil ich damit einen der abgelegeneren Tennisplätze nachtspieltauglich machen könnte.

Christian

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
2.087
855
113
Hallo,

Umbau ist schon Cool, aber was wird die eine Abwärme herstellen:eek:

Finde die Originale auch besser:thumbsup:

Gruß Strapper

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Interessanter finde ich die Tatsache dass die Jungs dort offensichtlich eine IMALENT ans Leuchten bekommen haben... :eek: :cool:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Man kann hier natürlich von geschmackssache reden, manch einer steht mehr auf starke Flooder und die anderen mehr so auf harte Thrower :) wenn ich die wahl hätte würde ich auch mehr zur Originalen tendieren , wenn mir aber nen Modder ein gutes Angebot macht diese auf MT-G2 umzubauen mit allen drum und dran würde ich persönlich dieses Angebot auf jeden annehmen :rolleyes: :D

Gruß Perry