Fenix TK45 - Nachtwanderung

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hallo Leute,

für unser Forentreffen am 23.10.2010 habe ich mit einer Fenix TK45 die nächtliche Umgebung des Austragungsortes für unser Treffen, der Gold Mountain Ranch, für Euch erforscht. Mein Kumpel Dieter hat speziell für das Video diese coole Musik gemacht.

Wanderung rund um die Gold Mountain Ranch
mit einer Fenix TK45

Mit dem Plus-Zeichen (+) rechts oben im Fenster des Videoplayers könnt Ihr die Anzeige vergrößern. HD aktiviert man dann unten rechts, indem man den Regler von 360p auf "HD 720p" stellt. Mit dem Youtube-Direktlink lässt sich das Video auf Vollbild schalten.

Ich hoffe, diese Aufnahmen machen Euch noch mehr Appetit auf das nächtliche Ambiente rund um die Gold Mountain Ranch und den Hagener Stadtwald. Und auf unser Forentreffen am 23.10.2010. Ein Video von den Innenaufnahmen findet Ihr hier. :thumbsup:

Das Video "Fenix TK45 - Nachtwanderung" könnt Ihr Euch hier auch in noch besserer Qualität als hochauflösendes Video im Windows Media Format (für den Media Player) auf Euren PC herunterladen. Wenn Euch die YouTube HD-Qualität nicht ausreichen sollte. Oder zum Verschenken auf CD. ;)

Bei der Wanderstrecke handelt es sich um den wundervollen Hagener Drei-Türme-Weg. Wer die Strecke komplett abgehen möchte, findet hier die notwendigen Infos. Im Video seht Ihr den Hagener Bismarck-Turm von 1901.

Viele Grüße
Frank

Zuletzt bearbeitet:

RBL800

Stammgast
16 September 2010
53
22
0
Castrop-Rauxel
Das Blair Witch Project ist ja `n Dreck dagegen... dieses Video macht wirklich Angst:eek::D
Im Ernst, die Location für solch ein Treffen könnte besser nicht passen und gewählt sein:thumbup: - Video toll gemacht & steigert die Vorfreude auf den besagten Abend nochmal gewaltig:thumbsup:
MfG
RBL800

Zuletzt bearbeitet:

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Na ja, wenn wir da sind, ist es leider vorbei mit diesem Effekt.
Es wird dann wohl eher in Richtung Flutlicht gehen!:D

Übrigens Frank, tolles Video!!!:thumbsup:

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo,

tolles Video! Die TK45 ist wirklich ein feines Gerät, ein Kumpel hat sie auf jeder unserer Befahrungen dabei...

Darf ich fragen womit Du das Video gedreht hast? Zufällig mit einer EOS 7D oder 550D?

Bin in dem Bereich nähmlich auch gerade am experimentieren... :D

Gruß Forest

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Darf ich fragen womit Du das Video gedreht hast? Zufällig mit einer EOS 7D oder 550D?

Panasonic HDC-SD707EGS, die hat einen wahrhaft exzellenten Verwacklungsschutz. Sie ist außerdem mit ihrer 3-Chip-Technologie superlichtstark und insofern wie gemacht für solche Experimente. :thumbsup:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Sapperlott, Frank: Das nenne ich mal richtig cool gemacht - insbesondere der Soundtrack passt wirklich gut dazu. :thumbup:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Das hätte Fenix auch nicht viel besser hinbekommen :)
Wenn jemand nach ner aussagekräftigen Demonstration der TK im Netz sucht, ist dieses Video ganz vorne dabei. Musi is mir a bissel nervig.