Fenix TK15 Schalter defekt?

3 Oktober 2012
32
1
0
österreich-bez.baden
hmm,verrate es mir bitte!!!
das ärgerliche ist ja das ic das ding jetzt ca.2 wochen habe,und villeicht 50mal angeschaltet habe.habe sie von über amazon von einem händler gekauft,und es wäre echt mühsam die lampe zurückzu senden!!!!

3 Oktober 2012
32
1
0
österreich-bez.baden
hallo!
sorry,war viel aufregung um nichts!habe den schalter durchgemessen,er ist in ordnung.:) das problem ist ein kontaktfehler,da die 18650er akkus ja ziehmlich lange sind!!!:S
wenn ich den akku fest reindrehe und den verschluss sehr fest anziehe funktioniert sie zum glück!!!!:peinlich:
danke!

23 Oktober 2014
3
0
0
Hi,

Habe den Threat hier bei google search gefunden Tolles Forum übrigens :)

Bei Meiner Tk 15 ist mir der Batterie Verschlussdeckel runtergefallen und scheint jetzt defekt zu sein. Sie bleibt nur an wenn ich den schalter reindrücke und festhalte. Gibt es eine chance den Deckel irgendwo als Ersatzteil zu bestellen ?

Vielen Dank schon mal

Penny

tbyte

Flashaholic**
2 Januar 2012
1.008
612
113
Lübeck

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Bei Meiner Tk 15 ist mir der Batterie Verschlussdeckel runtergefallen und scheint jetzt defekt zu sein. Sie bleibt nur an wenn ich den schalter reindrücke und festhalte.

Das wirkt so, als ob der Schalter nur innen locker ist. Versuche doch bitte, den Aluring im Schalter festzuziehen z.B. mit einer spitzen Pinzette in die Löcher greifen und drehen.

Gruß Jörg

23 Oktober 2014
3
0
0
....hey Super vielen Dank für die schnellen Antworten :) !

Habe geschaut es ist in der Tat die kleine Aluscheibe in dem Endschalter nur scheint das Gewinde komischerweise "ausgenudelt" zu sein.

Habe erstma den shop angeschrieben ob die Ersatz besorgen können.

Ich schreib dann hier wenn es was neues gibt.

Nochmal Danke :thumbsup:

23 Oktober 2014
3
0
0
So habe mir das nochmal angeschaut ist ja echt ein Rechtsgewinde lool :eek: bissel öl dran und das Alu-Scheibchen lies sich festschrauben. Funktioniert wieder 1A die Funzel :D

Danke für den TIP Tekas und 9x6 :thumbup: