Nicht offiziell, 6x18650 eingebautes Akkupack, 4x XM-L U2 (wenn ja, wieso?), hier die Quelle. Soll wohl im Februar kommen, bin mal gespannt auf die Größe/Form. MfG

wahrscheinlich noch so ein Riesenprügel im SR90-Format6x18650 eingebautes Akkupack
Ist ein recht unförmiger Panzer, oder?MOIN MOIN
Und ich habe eben das hier gefunden zu dem Monster
Here's a picture of the Fenix RC40 | BudgetLightForum.com
Gruß
Jens
Ist ein recht unförmiger Panzer, oder?![]()
Ist ein recht unförmiger Panzer, oder?![]()
Ich denke, die Lampe wird trotz ihres riesigen Kopfes sehr viele Käufer finden.
Das klingt gutBestimmt!! Und ich werde höchstwahrscheinlich wieder vorbestellen und ein Review schreiben![]()
Och...ich find die Hostess recht angenehm. Die Stiefelwahl hätte besser ausfallen können.
also so richtig verstehe ich die Politik von Fenix nicht, wenn die Infos sich als wahr erweisen.
Meines Wissens hat die TK 75 die XM L U2 Led verbaut.
Nun kommt TrueNite mit den XM L 2 U2 LED die leistungsfähiger sind als die XM L U2 .
Fenix bleibt aber bei seiner neuen Konstruktion bei der vorigen LED Generation
XM L U2 ?
Wartet man dann besser mit der RC 40 auf das Update auf XM L 2 U2 ??
Heraus kommen müssten dann in der L2 U2 Version ca 4100 Lumen und eine Reichweite von mehr als 800 Meter. Ich sach ma, dass wär´n Wort.
Gruß
Michael![]()
Hallo!
Ich durfte mit der RC 40 aus der Shot-Show etwas spielen, ist etwas groß aber nicht zu groß. Ähnlich wie unsere X21R. Einen Lithium-Akku-Pack (keine einzelnen Zellen) welcher für mich in der Größe ein kleines Risiko darstellte aber Fenix setzt nicht wie Boing auf Yuasa, daher sollte es zu keinen Unglücken kommen.
Der Spot ist aber wirklich der Hammer, Reichweite ohne Ende. Konnte es nicht nachmessen aber 700meter wird die schaffen (0,25lux), O-light kommt mit einer 1km Reichweiten Lampen, sieht der RC sehr ähnlich aber angeblich 1000meter (ANSI) Reichweite, bei 2000lm.
3400lm sind ne Hausnummer, aber etwas früh, so hat die Tk75 nicht viel Chancen wobei ich sie in der Größe deutlich angenehmer finde, handlicher.
Viele Grüße
Tobias
Fenix Katalog 2013
https://docs.google.com/file/d/0BzpEoN5hWn8xVkRLNmVraTlWNTg/preview?pli=1
Gruß Joerg
Ps.: Auf Seite 15 die technischen Daten der RC40
70 wird es dann nicht mehr geben?
Deswegen ist sie nicht im Katalog
wie teuer wird die neue?
lg
So, jetzt ist März!
![]()