Sieht heiß aus, ich schätze mal 2×21700?
Stimmt...aber das ganze jetzt nochmal eine Nummer kleiner mit einem 21700er und man kann darüber nachdenken, soe wirklich tagtäglich zu benutzen....allerdings auch nicht gerade günstig in der Anschaffung![]()

Hast Recht, im Text ist es fehlerhaft aufgelistet.Im Text, unter Spezifications stehen anscheinend falsche Angaben, da hat @0ssi1973 schon recht
Das hatte ich allerdings nicht gemeint.
Ich habe in die Tabelle bei den Bildern gesehen, da sollte es stimmen.
Mir ging es nur um die Frage, ob sich Flood und Laser Mode wohl zu einem harmonischen Lichtbild ergänzen werden.

Ich habe Herrn Auler von Fenix DE angeschrieben ab wann er denn die Lampe da oder vor bestellbar hätte, daraufhin hat er mir das dann geantwortet was ich geschrieben habe.Woher hast du die Info ? Meine HT30R ist nur mit Laserklasse 1 deklariert.
LG Thomas
Die Frage ist für mich, ob das tatsächlich Laser oder LEP ist...Warum soll eine Lampe, deren Lichtquelle ein von einem Laser beleuchteter Phosphor ist, in die Laserklasse 3B fallen?! ...

LEP IST Laser. Innendrin halt.Die Frage ist für mich, ob das tatsächlich Laser oder LEP ist...![]()
Mit satten Rabatt sogar, kostet dann etwa 250 Dollar plus Versand, übrigens jetzt schon bestellbarAch übrigens hab ich gestern noch mit Neal geschrieben und er hat die Fenix LR36R ab Freitag auf Lager, denke das ich Sie mir dann dort definitiv bestellen werde![]()
![]()
![]()
Ja ich weiß, habe mit Neal heute paar Mal geschrieben und auch einen 25% Code von Ihm bekommen um mit dir Lampe zu bestellenMit satten Rabatt sogar, kostet dann etwa 250 Dollar plus Versand, übrigens jetzt schon bestellbar
Den kenne ich nicht, er hat mir nur einen 25er geschickt!Der 30er Code geht auch
Hab dir ne PN geschicktDen kenne ich nicht, er hat mir nur einen 25er geschickt!![]()
Danke dirHab dir ne PN geschickt
Auf den Produktfotos von Fenix ist an der Lampe ein Aufkleber erkennbar, welcher auf die Laserklasse 3B hinweist.
...
Meine Intuition würde mir nämlich sagen, da der Laser eingeschlossen ist und "eigentlich" keine Laserstrahlung nach außen tritt...
Naja Fenix ist da als seriöser Hersteller lieber auf der sicheren Seite und vermeidet den Ärger mit irgendwelchen Gesetzen im Vorneherein.Ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen!
Ala damals die TK30 raus kann konnte man diese auch nicht in DE kaufen wegen der Laserklasse 3B.
Die hatte ich mir damals auch bei Neal bestellt gehabt....
Wenn die direkt am nächsten Tag bei Biete drin steht ist sie scheisseSehr schön....bin schon auf dein Feedback gespannt![]()
Wenn die direkt am nächsten Tag bei Biete drin steht ist sie scheisseSpaß, bin wirklich gespannt auf die Lampe
![]()
alles klar