Ja, so wird man mich vllt. in naher Zukunft nennen 
Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Max,
wohnhaft im schönen Freiburg im Breisgau
und gelernter Schornsteinfeger, wie sich "vielleicht" erraten ließ.
Nun ja. Aber was mach ich denn aufeinmal hier ?!
Ich bin durch einen Kollegen auf diese Seite gekommen, um mich fachgerecht und "professionell" beraten zu lassen, da in meinem Beruf die Taschenlampe doch eine recht wichtige Rolle spielt
Es freut mich auf jeden fall, das ich euch gefunden hab, den ich verbringe schon fast mehr als eine Stunde täglich hier im Forum, weil es mir hier einfach unglaublich Spaß macht und die Community einfach SUPER SUPER Nett ist

Ich hoffe ich kann hier noch einiges über Taschenlampen erfahren. Denn das ist gewiss. Mein Wissensdurst ist noch nicht gestillt
In dem Sinne, auf eine gute Forengemeinschaft
Gruß
Max
Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Max,
wohnhaft im schönen Freiburg im Breisgau
und gelernter Schornsteinfeger, wie sich "vielleicht" erraten ließ.
Nun ja. Aber was mach ich denn aufeinmal hier ?!
Ich bin durch einen Kollegen auf diese Seite gekommen, um mich fachgerecht und "professionell" beraten zu lassen, da in meinem Beruf die Taschenlampe doch eine recht wichtige Rolle spielt
Es freut mich auf jeden fall, das ich euch gefunden hab, den ich verbringe schon fast mehr als eine Stunde täglich hier im Forum, weil es mir hier einfach unglaublich Spaß macht und die Community einfach SUPER SUPER Nett ist
Ich hoffe ich kann hier noch einiges über Taschenlampen erfahren. Denn das ist gewiss. Mein Wissensdurst ist noch nicht gestillt
In dem Sinne, auf eine gute Forengemeinschaft
Gruß
Max

wär da ganz gut.