Für Metal Gear Solid Fans

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Das ist doch so eine Standard-China-Zoom-Funzel im Sipik SK68 Stil.

Schnell den Namen eines Spiels draufgelasert und den Preis mit einem großzügigen CBFN*-Faktor multipliziert. :S

*CBFN = coolness by franchise name

Dann lieber eine gebrauchte Surefire aus der Bucht angeln, wenn es taktisch aussehen soll. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: RS.FREAK

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.104
2.642
113
Aargau CH
Echte Fans brauchen keine "Alternativen"!
Die wollen genau das, weil es drauf steht.
Selbst, wenn du eine Sipik SK68 ohne Aufdruck anschleppst, ist sie uninteressant.

Gruß André

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
737
360
63
Mannheim
Hi!

Ich habe es mit einem Fanboy aus dem Freundeskreis am Freitag davon gehabt. Man weiß nicht wie viele Leuchtstufen die Lampe hat, Lichtfarbe?, Schriftzug gelasert, geklebt oder gemalt? Preis der Lampe sonst zwischen 3€ - 15€.
Viel schlimmer, inzwischen hat sich auch herumgesprochen, dass der Download-Code für zusätzliche Bonusinhalte in der Day-One-Edition gar nicht enthalten ist, weil Konami das "vergessen" hat... Unlohnender kann ein Kauf also kaum sein. So viel Fan kann man manchmal gar nicht sein.

Ciao Spyder

TechnOMatriX

Flashaholic*
24 August 2011
605
147
43
Kreis Göppingen
wenn ich deinen Link anklicke komme ich auf der Internetseite für Mobilgeräte raus, und da kostet die Lampe 11,06 Euro
wenn ich Amazon über den PC Browser öffne liegt der Preis bei 10,95 Euro.

Das nur am Rande.

TechnOMatriX

Flashaholic*
24 August 2011
605
147
43
Kreis Göppingen
eben nochmals getestet, nun ist der Preis auf der mobilen Seite sowie auf der PC-Seite bei 8,27

nun habe ich keine Ahnung ob Amazon da Unterschiede mach, von welchem Endgerät zugegriffen wird.

lars050100

Flashaholic
30 November 2014
186
24
18
Köln
Download-Code für zusätzliche Bonusinhalte in der Day-One-Edition gar nicht enthalten ist, weil Konami das "vergessen" hat... Unlohnender kann ein Kauf also kaum sein. So viel Fan kann man manchmal gar nicht sein.

Ciao Spyder

Doch, Konsolenversion.

Auf der Bluray waren ca 1gb, und den Rest dann fleißig nachladen (~40gb:thumbup:)

makedonas

Erleuchteter
29 Juli 2017
75
24
8
Zwischen München und Augsburg.
Lasst mich was ausbuddeln..

Beim stöbern des Forums bin ich über 'nen alten Knochen gestolpert.. Das Teil ist immer noch käuflich und kostet 0,68€ (i.S. achtundsechzig €cent) + 4€ VK!

So.. Wer ist ein fan?:D

LG
Stefan