Hallo,
Ich habe im Moment eine Solarforce L2n
Ich benötige eine neue da sie schon sehr abgenutzt ist,
Ich habe immer wieder Nachtdienst (Rettungsdienst) und brauche sie also vom Weg finden über Untersuchungen bis zum Ausleuchten.
Es wäre super wenn man sie aufstellen kann und über Die Decke einen dunklen Raum ausleuchten. Weiters besitze ich einen Holster wo meine jetzige 32mm Durchmesser L2n hineinpasst und es wäre toll wenn ich diesen weiterverwenden könnte
Für Untersuchungen müsste sie Ultralowpower können und für den Fall der Fälle wäre eine Strobe Funktion fein. Für meinen Geschmack wäre eine Power von mind. 1500lm gut. Mehr ist immer gut
Lichtfarbe gefallen mir die kalten besser ist aber prinzipiell egal.
Zum einschalten finde ich schalter super, wo auch immer der dann ist
Bis jetzt hatte ich 18650er Akkus und würde sie gern weiter verwenden. Wenn man sie in der Lampe laden könnte wäre es extrem fein.
Preislich würde ich um 100€ ausgeben. Billiger ist natürlich immer besser.
Vielen Dank für alle Empfehlungen im Vorraus
Ich habe im Moment eine Solarforce L2n
Ich benötige eine neue da sie schon sehr abgenutzt ist,
Ich habe immer wieder Nachtdienst (Rettungsdienst) und brauche sie also vom Weg finden über Untersuchungen bis zum Ausleuchten.
Es wäre super wenn man sie aufstellen kann und über Die Decke einen dunklen Raum ausleuchten. Weiters besitze ich einen Holster wo meine jetzige 32mm Durchmesser L2n hineinpasst und es wäre toll wenn ich diesen weiterverwenden könnte
Für Untersuchungen müsste sie Ultralowpower können und für den Fall der Fälle wäre eine Strobe Funktion fein. Für meinen Geschmack wäre eine Power von mind. 1500lm gut. Mehr ist immer gut
Lichtfarbe gefallen mir die kalten besser ist aber prinzipiell egal.
Zum einschalten finde ich schalter super, wo auch immer der dann ist
Bis jetzt hatte ich 18650er Akkus und würde sie gern weiter verwenden. Wenn man sie in der Lampe laden könnte wäre es extrem fein.
Preislich würde ich um 100€ ausgeben. Billiger ist natürlich immer besser.
Vielen Dank für alle Empfehlungen im Vorraus