Nabend,
bald wird das wasser weider sau kalt sein. Was empfehlt ihr für bekleidung? Neoprene + trockenanzug drüber? Oder frieren einem eh die hände mit dünneren neoprenehandschuhen ab und mit 5mm starken handschuhen kann man nicht mehr greifen?
Wie dick solls sein, damit er warm ist und man sich noch bewegen kann? Welches neoprene-material ist empfehlenswert. Da gibt es doch große qualitätsunterschiede? Wie gefährlich ist ein trocki wenn er undicht wird bezüglich absaufen?
Gruß!!
bald wird das wasser weider sau kalt sein. Was empfehlt ihr für bekleidung? Neoprene + trockenanzug drüber? Oder frieren einem eh die hände mit dünneren neoprenehandschuhen ab und mit 5mm starken handschuhen kann man nicht mehr greifen?
Wie dick solls sein, damit er warm ist und man sich noch bewegen kann? Welches neoprene-material ist empfehlenswert. Da gibt es doch große qualitätsunterschiede? Wie gefährlich ist ein trocki wenn er undicht wird bezüglich absaufen?
Gruß!!