Hallo,
ich habe mich jetzt hier durch dieses Unterforum gelesen, bin aber nicht so 100% schlau geworden welches ich kaufen möchte und bitte daher um Eure Hilfe.
Es geht darum, ich möchte mir ein DMM zulegen.
Aktuell habe ich ein Batterietester von der Firma Globaltronics.
Ihr findet es unter der Google Bildsuche mit dem Begriff "Batterietester Globaltronics". Es ist das direkt das erste bzw. zweite Bild.
Primär sollen mit dem neuen Gerät AAA, AA und 18650 Akkus geprüft werden. Natürlich auch normale Batterien: Knopfzellen, AAA, AA und 9V.
Da ich Student bin und nicht wirklich viel ausgeben möchte, habe ich 3 Geräte in die persönlich engere Auswahl genommen,die hier auch schon ein oder das andere Mal erwähnt wurden.
Es handelt sich um folgende Geräte
Gerät A: VOLTCRAFT VC-11 Digital-Multimeter
Gerät B: Digital-Multimeter DÜWI "Temp 7975"
Gerät C: Voltcraft VC130 DMM
Würde mich freuen, wenn ich eine Empfehlung bekommen würde.
Charley
ich habe mich jetzt hier durch dieses Unterforum gelesen, bin aber nicht so 100% schlau geworden welches ich kaufen möchte und bitte daher um Eure Hilfe.
Es geht darum, ich möchte mir ein DMM zulegen.
Aktuell habe ich ein Batterietester von der Firma Globaltronics.
Ihr findet es unter der Google Bildsuche mit dem Begriff "Batterietester Globaltronics". Es ist das direkt das erste bzw. zweite Bild.
Primär sollen mit dem neuen Gerät AAA, AA und 18650 Akkus geprüft werden. Natürlich auch normale Batterien: Knopfzellen, AAA, AA und 9V.
Da ich Student bin und nicht wirklich viel ausgeben möchte, habe ich 3 Geräte in die persönlich engere Auswahl genommen,die hier auch schon ein oder das andere Mal erwähnt wurden.
Es handelt sich um folgende Geräte
Gerät A: VOLTCRAFT VC-11 Digital-Multimeter
Gerät B: Digital-Multimeter DÜWI "Temp 7975"
Gerät C: Voltcraft VC130 DMM
Würde mich freuen, wenn ich eine Empfehlung bekommen würde.
Charley