Nachdem ich am Freitag bei einem Trinkgelage zum Eingrillen am meteorologischen Frühlingsanfang mit meiner D4 auf voller Leistung etwas aneckte, muste ich heute feststellen, das zwei LED´s (Nitchia) nicht mehr richtig funktionierten. Eine komplett aus, die andere glimmte vor sich hin. Wollte mal mit Voltmeter messen. Als ich die nichtleuchtende mit der Messpitze berührte, leuchtete sie wieder. Hmmm... Hab nen Gasherd. Da ist reflow schwer... Fünf Minuten, mit immer wieder Turbo, im Tailstand reichten. Es leuchtet wieder auf volle Pulle.





