Hallo Erleuchtete,
gibt es eigentlich schon handfeste Erfahrungen mit EIZFAN IMR-Akkus von akkuteile.de? Da ich meinen 14500er Efest-IMR durch Tiefentladung zerstört habe (vergessen in der Neutron V2...
für den everyday-Betrieb habe ich noch einen geschützten efest-Akku mitbestellt...) habe ich mir einen 14500er und noch einen 18650er mit 3200mAh Kapazität bestellt. Beide erreichen laut LiitoKala-Ladegerät ihre Nennkapazität. In meiner Thrunite TN12 liefert der 18650er Akku bei voller Ladung auch ein paar Badezimmer-Ceilingbounce-Lux mehr als ein ungeschützter Sanyo 2600er, der bisher in der TN12 die beste Leistung gezeigt hat. Wie er sich im Vergleich dazu im Dauerbetrieb schlägt, werde ich noch testen...
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
gibt es eigentlich schon handfeste Erfahrungen mit EIZFAN IMR-Akkus von akkuteile.de? Da ich meinen 14500er Efest-IMR durch Tiefentladung zerstört habe (vergessen in der Neutron V2...
für den everyday-Betrieb habe ich noch einen geschützten efest-Akku mitbestellt...) habe ich mir einen 14500er und noch einen 18650er mit 3200mAh Kapazität bestellt. Beide erreichen laut LiitoKala-Ladegerät ihre Nennkapazität. In meiner Thrunite TN12 liefert der 18650er Akku bei voller Ladung auch ein paar Badezimmer-Ceilingbounce-Lux mehr als ein ungeschützter Sanyo 2600er, der bisher in der TN12 die beste Leistung gezeigt hat. Wie er sich im Vergleich dazu im Dauerbetrieb schlägt, werde ich noch testen... Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?