hei hei,
ich besuche euer forum schon ne ganze weile und so langsam wird es zeit...
ihr habt super themen am start und macht laune sein wissen im lampensektor auf fordermann zu bringen.
ok, bin 36 jahre und wohne mit meiner familie seit 2 jahren in nordnorwegen.
bedingt dadurch das ich hier im winter 3 monate fast 24h dunkelheit habe brauch ich licht.
an meinen t4-bulli sind schon schöne dicke extraleuchten drann, nur quäle ich mich zur zeit noch mit 2 alten mag´s rum.
nicht mehr wirklich zeitgemäß...
in meinen engeren kreis ist derzeit die fenix tk15, so einmal komplett bitte.
so wie ich gelesen habe gibt es auch seller unter euch, denn für´ne tk15 ohne alles würd ich hier bei mir richtig viel geld lassen.
so, soll´s erstmal gewesen sein...
wir lesen uns bestimmt und mit passender ausrüstung werd ich bestimmt in zukunft das ein oder andere pic aus dem norden beisteuern können.
grüße aus norwegen
ich besuche euer forum schon ne ganze weile und so langsam wird es zeit...
ihr habt super themen am start und macht laune sein wissen im lampensektor auf fordermann zu bringen.
ok, bin 36 jahre und wohne mit meiner familie seit 2 jahren in nordnorwegen.
bedingt dadurch das ich hier im winter 3 monate fast 24h dunkelheit habe brauch ich licht.
an meinen t4-bulli sind schon schöne dicke extraleuchten drann, nur quäle ich mich zur zeit noch mit 2 alten mag´s rum.
nicht mehr wirklich zeitgemäß...
in meinen engeren kreis ist derzeit die fenix tk15, so einmal komplett bitte.
so wie ich gelesen habe gibt es auch seller unter euch, denn für´ne tk15 ohne alles würd ich hier bei mir richtig viel geld lassen.
so, soll´s erstmal gewesen sein...
wir lesen uns bestimmt und mit passender ausrüstung werd ich bestimmt in zukunft das ein oder andere pic aus dem norden beisteuern können.
grüße aus norwegen