Ein nettes Hallo!

guido6576

Flashaholic
3 Februar 2013
199
44
28
Landkreis Karlsruhe
Ein paar kurze Worte wie ich ins Forum gekommen bin.Angefangen hat alles als ich mir mal ne Heider CF1 Super Power geholt habe und sie meinem Arbeitskollegen zeigte und er mir dann sagte das er etliche Lampen besitzt. Er brachte mir dann ein paar Tage später welche mit das ich sie mal testen und mir ansehn konnte. Es waren 3 Auroras und eine ultrafire C8 welche mir gleich auf Anhieb gefiel und von ihrer Helligkeit beeindruckt war! Kurze Zeit später musste ich natürlich eine haben und eine weitere Ultrafire mit 3800 Lumen kam dazu. Jetzt schwebt mir eine Olight Sr 95 S UT im Kopf rum,ne gute Steigerung finde ich. So jetzt wisst ihr bissl was über mich ....Gruß guido 6576 :thumbsup:

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.113
18.852
113
Leverkusen
Hallo guido 6576,

herzlich willkommen im Forum.:thumbsup:

Hier wirst du noch die eine oder andere Lampe finden.:D

Gruß
Bluzie

Stardust

Flashaholic*
8 Februar 2013
363
166
43
bei Karlsruhe
Hi Guido

Auch von mir ein HALLO und viel Spaß beim stöbern hier.
Bin auch neu hier und von der Hilfsbereitschaft mancher Mitglieder schwer beeindruckt.

cu Stardust

guido6576

Flashaholic
3 Februar 2013
199
44
28
Landkreis Karlsruhe
Hi Stardust,

stimmt habe ich auch schon bemerkt das alle sehr freundlich und hilfsbereit hier sind was natürlich sehr von Vorteil ist wenn man noch nicht soviel Ahnung von allem hat! Schönen tag wünscht Guido :D

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Von der Olight wirst du mehr wie begeistert sein...

Gruß Xandre

G

Gast 5962

Guest
Hallo Guido,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim durch stöbern hier.

Auf die SR 95 S UT habe ich auch schon ein Auge geworfen...bin mir aber auch noch etwas unschlüssig.

Jedenfalls ein ganz tolles Hobby das wir da alle hier haben.

Viele Grüße

Michael :)