Eierlegende Wollmilchtaschenlampe...

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Von der Idee genial, aber was passiert, wenn Du einen Platten hast, und der Wagenheber dummerweise in der Garage vergessen wurde, oder man Musik hören möchte, oder man sein Navi vergessen hat, oder kein Netz hat...?

Deshalb benötigt das Ding eine Wagenheber Funktion, einen Hi-Res Audio Player, ein integriertes Navu und ein Satteliten Telefon, ja und einen eingebauten Holzkohlegrillmfänd ich bei so schönem Wetter auch gut.... :D

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
AW: Eierlegende Wollmilchtaschenlampe...

Waaaaas? KEIN Full-HD-Display?
Dann lass' ich die Finger davon.

Gruß, Thomas.

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
AW: Eierlegende Wollmilchtaschenlampe...

Auch die Spazierstockfunktion ist nur rudimentär integriert. Viel zu kurz, die Lampe.

StoN3D

Flashaholic*
6 März 2015
467
117
43
Burgenland / AT
grösserer Akku, oder evtl. als getrennte Akkubox mit Kabel, und eine Beamer Funktion mit ner superhellen LED und LCD Technik kombiniert anstatt nen Mini Display. Und was soll integrierte (wtf?) SD Karte...

Akkutyp steht auch nichts, traut sich wer drüber? xD

Nachtsicht? nicht im Ernst um 400€ bei den restlichen Krimschkrams, n brauchbares Nachtsichtgerät kostet schon mind. 500€
Und Leuchten ist doch viel schöner :flooder:

Mit freundlichen Grüßen Tom

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.885
113
Overath
Und das wichtigste fehlt :pinch: Der Strobo Modus...
Wenn Ich schon per Nachtsicht die hochauflösende Wildsau auf dem Display auf mich zurennen sehe, dann muss Ich die auch Vaporisieren können, aber ohne den gefürchteten, extrem effizienten Strobe Mode leider ein No Go für mich :(