Ei Gude wie...

1 Oktober 2014
3
0
1
Frankfurt am Main
Na, dann will ich doch auch mal kurz...

Nachdem ich hier schon recht lange mitlese, hab' ich nach meinem aktuellsten Lampenkauf einer NC TM-26 nun endlich auch mal die Anmeldung vollzogen. Da ich schon recht lange sehr lampenaffin bin, hab' ich auch schon einige Erfahrung mit diversen Modellen, so richtig los ging's mit dem Wahnsinn aber erst seit LED. Ich hab' so einen schwer zu kontrollierenden Trieb, dass es immer heller werden muss, völlig dämlich, ich weiß, aber was soll man machen. Meist benutzt man dann doch nur die mittleren Helligkeitsstufen, aber ist halt wie mit Mopped oder Auto; schön wenn man weiß, dass man könnte, wenn man wollte ;) Es ist nun auch nicht so, dass ich mitten in der grünen Natur wohne, insofern ist die Einsatzfähigkeit von "Flutlichtstrahlern" schon deshalb etwas beschränkt. Aber wen interessieren schon solche Kleinigkeiten...

Was mir hier gefällt ist auch der Umgangston. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich in Foren. Dazu kann man Euch nur beglückwünschen. Nun denn, ich freue mich auf weitere Erleuchtung :)

Gruß

Stefan

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
Hallo Stefan, herzlich willkommen!

So wie Du es beschreibst wirst Du hier sicherlich viel Spaß haben:thumbsup: und ich kann Dir nur zustimmen. Der Umgangston ist hier schon toll :thumbup:.
Also, man liest sich...

Grüße, Smilodon

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Hallo Stefan,

willkommen im hellsten Forum weit und breit!
Komm' rein und fühl dich wie zu Hause.

Gruß,
Thomas.