Edelstahlbezel für C8

Dieses Thema im Forum "Convoy" wurde erstellt von Nuss, 7. August 2017.

1. beamwalker, oOFOXOo, Hardware und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Die Kombination von schwarzer Anodisierung und Edelstahlbezel finde ich für meinen Teil richtig gelungen. Macht die C8 in meinen Augen nochmal eine ganze Ecke wertiger :thumbup:.

Nuss und Kafuzke haben sich hierfür bedankt.
  3. Hm, hätte ja genügend C8 in schwarz und silber rum stehen... aber schon mit 15 hatte ich keine John-Player-Aufkleber auf mein Mofa gepappt... ist einfach nicht schneller dadurch geworden...

4. Acebeam
    Ist auch eher was für Leute mit ästhetischem Empfinden. :D

RS.FREAK, kirschm und Hardware haben sich hierfür bedankt.
  5. Hatte ich schon vor paar Wochen gesehen und bestellt, aber Banggood dachte ich
    könnte drei Computer Karten dringender brauchen als den Bezel und zwei Lampen.
    Jetzt geht die Kacke los denen das beizubringen, ich freu mich schon drauf. :mad:

6. @muellihenry

Ich habe noch einen Edelstahlbezel für die C8 über wenn Du Bedarf hast ... sag einfach bescheid.

7. Skilhunt Taschenlampen
    Hmm, das dumme ist nur die einzige C8 die ich hatte, oder auch nicht, war ebenfalls in der Sendung die ich bekommen sollte, doppelt doof. :confused:
    Übrigens, deine Imalent funzt wieder. ;)

Hardware hat sich hierfür bedankt.
  8. Na wie auch immer. Solltest Du mal einen brauchen weist Du wo Du einen bekommen kannst :). Das mit der Imalent ist Musik in meinen Ohren ... danke :thumbup: :thumbup: :thumbup:.

9. Den Bezel werde ich mir auch demnächst bestellen, zusammen mit dem Kabelschalter :D

10. Hab mir auch grad einen bestellt für meine Xintd. Sieht sicher genial aus (mir gefällt edelstahl einfach) :thumbup:

Gruß Andi

11. Mein Bezel ist heute angekommen. Ich muß sagen, das sieht fantastisch aus. :thumbsup:

Zusammen mit dem vergüteten violett schimmernden Ersatzglas wird aus der Convoy C8 für sehr wenig Geld eine Luxuslampe. :thumbup: :D

@GTE-Flo , kaufen! :)

#11 Nuss, 23. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
    oOFOXOo und HighEnd Fussel haben sich hierfür bedankt.
  12. Zeig her das Dingen :D

Nuss hat sich hierfür bedankt.
  13. Bitte schön.

20170823_181608_resized.jpg

20170823_181754_resized.jpg

uranus, RS.FREAK, oOFOXOo und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  14. Wow das ist schon Mega Geil :O
    Danke für die Bilder!

15. Olight Shop
    Hm, ich bin ja vielleicht noch nicht so weit, was die Tala-Sucht anbelangt... aber was ist denn daran geil?

16. keine Ahnung, das Matt Schwarz, mit dem edlen Edelstahl. Damit wirkt sie nicht mehr so langweilig.

Ist eben Geschmackssache :)

17. @kirschm hat halt keinen Geschmack, der raucht ja auch kokelige E-Zigaretten. :D

HighEnd Fussel hat sich hierfür bedankt.
  18. Seit ich auf denen den silbernen C8 Bezel drauf habe, kokelt nix mehr... magisch!

19. Ui. Sieht schon sehr gut aus. Ist eine Überlegung wert

20. Sieht super aus! Bin gespannt wie es bei meiner grauen Xintd zur Geltung kommt...

Gruß Andi

21. Sieht man mit dieser Bezel Spiegelungen im Lichtbild?

22. Ich bin mir jetzt nicht sicher, weil ich gestern keinen vorher/nachher Vergleich gemacht habe. Man sieht einen sehr feinen und konzentrischen helleren Kreis um den Spill, quasi als Abgrenzung des Lichtbildes nach außen.

#22 Nuss, 24. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
    RS.FREAK hat sich hierfür bedankt.
  23. Mein C8 Edelstahlbezel ist heute (nach fast einem Monat Lieferzeit) auch angekommen :thumbup:
    Werde ihn heute gleich an meine XinTD probieren und euch das Ergebnis zeigen ;)

Convoy C8 Bezel V2A.jpg

Gruß Andi

24. So gerade die erste Anprobe gemacht.... passt leider nicht 100%ig auf die XinTD :( der untere Kragen ist etwas zu kurz, anscheinend passt der Edelstahlbezel nur für neuere C8 Modelle?!

Naja mal schauen, entweder kauf ich mir noch eine C8 oder ich verkauf die Bezel wieder....

Hier ein paar Eindrücke ;)
    IMG_20170906_180039-1024x766.jpg
    IMG_20170906_180046-1024x766.jpg

IMG_20170906_180057-1024x766.jpg

Gruß Andi

Dr.Devil und Nuss haben sich hierfür bedankt.
  25. Probiere mal aus ob das Lichtbild auch ohne LED-Zentrierhilfe gut ist und verbaue einen dünneren Dichtungsring. Dann gewinnst du etwas mehr Luft...

oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  26. Zentrierhilfe hab ich keine verbaut und da fehlt so viel da müsste ich komplett ohne Dichtung arbeiten :pinch:

Gruß Andi

27. Zumindest auf meiner älteren UltraFire C8 (ca. 6 Jahre) passt der Edelstahlbezel auch perfekt drauf, aber es gab (gibt?) auch C8 Versionen mit etwas längerem Kopf, da mag es anders aussehen.

oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden