Hallöchen,
der Geburtstag naht, und ich werde um die Wunschliste gebeten...
Da der Wunsch nach "mehr" sich nicht nur in der Anzahl sondern auch in der Stärke ausdrücken lässt, sind mir die brandneue SX25L3 und die X40 in den Sinn gekommen.
Tendenziell darf es eher floodier sein
. Das UI der X40 gefällt mir etwas besser als das Geschraube am Lampenkörper, aber vermutlich gewöhnt man sich auch daran.
Von der unterschiedlichen Technik (1 vs 3 LEDs, integriertes Ladeteil) abgesehen - gibt es etwas, dass eher für die eine oder andere spricht?
(Ja, die neue Betty TL2 ist auch lecker, aber die kann man sich wohl höchstens selber schenken)
der Geburtstag naht, und ich werde um die Wunschliste gebeten...
Da der Wunsch nach "mehr" sich nicht nur in der Anzahl sondern auch in der Stärke ausdrücken lässt, sind mir die brandneue SX25L3 und die X40 in den Sinn gekommen.
Tendenziell darf es eher floodier sein
. Das UI der X40 gefällt mir etwas besser als das Geschraube am Lampenkörper, aber vermutlich gewöhnt man sich auch daran. Von der unterschiedlichen Technik (1 vs 3 LEDs, integriertes Ladeteil) abgesehen - gibt es etwas, dass eher für die eine oder andere spricht?
(Ja, die neue Betty TL2 ist auch lecker, aber die kann man sich wohl höchstens selber schenken)